- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich buche seit über 20 Jahren über Mallorca Aktiv verschiedene Standorte. Da das Muro fast ein reines Radsporthotel zu diesem Zeitpunkt ist, unterscheidet sich das Publikum und daher wohl auch das Essensangebot. Wir vermissten z.B. Erdbeeren, die schon in Mengen billig auf den Märkten waren, oder auch typisch mallorcinische Alternativen. In unserem Zimmer 2037 gab es keinen Rasierspiegel, obwohl überwiegend Männer als Gäste zu sehen waren. Der Barbetrieb war spärlich, wir mussten immer auswärts Gemütlichkeit suchen. Wir werden uns eher wieder gemischte Hotels suchen. WIFI konnten wir leider nicht nutzen, da zu kompliziert (lag sicher an mir) Ich würde mir gerne im Internet einen genaueren Zimmerplan mit Nummerierung wünschen, da nach Stand der Sonne die Nutzung des Balkons möglich ist. Bei uns gab es nur Schatten und kalten Wind.
zufriedenstellend, obwohl Bodenbeläge teilweise schadhaft und die Balkonmöbel billigstes Plastikmaterial.
Uns wurde nur ein lokaler Weißwein angeboten. Im hinteren Speisesaal wurden in der ersten Woche ab 20.30 die Speisen nicht mehr voll ergänzt, obwohl wir dort wegen der besseren Akustik lieber gesessen hätten..
Hier haben wir keine Verbesserungsvorschläge, außer, daß auch unsere Vierergruppe einen festen Tisch gehabt hätte.
Die Lage ist, wenn man ,wie wir ein Zimmer im Innenbereich hat, gut. Man ist jedoch etwas abgeschnitten, wenn man kein Kfz. bucht. Gerade am Wochenende wäre bei der starken Belegung ein Hotelshuttle in Rg. Altstadt eine gute Ergänzung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa De Muro mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie keinen Tisch im Themenrestaurant reservieren konnten. Wir werden den Reservierungsprozess überdenken, damit zukünftig Probleme bei der Tischreservierung vermieden werden können. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund haben wir Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Balkon-Sichtschutzes werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten, da wir möchten, dass unsere Gäste Ihre Privatsphäre auch auf dem Balkon genießen können. Es freut uns zu hören, dass Sie sunser Hotel als reiner Radsporthotel gefunden haben. Unser Ziel ist es, das unsere Gäste rundum zufrieden sind und einen aktiven und entspannten Aufenthalt verbringen können. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro