Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Ein stressiger Urlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Koffer mussten die Gäste vom Bus selber ausladen und in die warme Hotelhalle bringen. Erste Information der Safe kostet € 22.- + € 5.- Kaution und bei den Handtücher sind € 30.- Kaution zu bezahlen. Nachher wurde uns der Weg zum Zimmer und der Essbereich erklärt. Das Zimmer und der Balkon waren klein, Im Zimmer war es heiß, eine warme Wasserflasche stand auf dem Kühlschrank, der Kühlschrank war nicht eingeschaltet und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Nach der 3. Beschwerde am übernächsten Tag wurde mir ein schlechteres Zimmer angeboten das ich ablehnte und auf einmal funktionierte die Klimaanlage. Das Zimmer war sauber nur die Ameisen im Zimmer waren lästig. Wir mussten auch jeden zweiten Tag um eine Wasserflasche betteln. Das Kindergeschrei verfolgte uns von 08:00 bis 23:00 Uhr, die Hotelanlage war überfüllt, das Nachbarhotel Playa de Muro Village durfte unser Hotel mitbenutzen. Das Hotel ist vielleicht außer der Saison gut, und für Familien mit Kindern, den die Kinder dürfen hier alles machen, Essen auf den Boden werfen, herumschreien usw. Im Freien gibt es 4 Stk. Sonnenschirme 10 Stk. wären nötig, zu Mittag waren die Tische im Freien gedeckt und dann wieder nicht. Im Speisesaal konnte man nicht essen den der Lärmpegel war sehr hoch. Wir waren bei den Kellner zweite Wahl, wollte nach dem Abendessen einen Kaffee, die Antwort des Kellners: Holen sie sich eine Karte dann können sie sich einen Kaffe beim Automaten € 1,5.- rauslassen sie sind ja All Inklusive Gast. Wollten einen guten Wein, der kostet aber € 15.- den diesen Wein bekommen sie als All Inklusive Gast nicht. Es gab auch eine blonde Kellnerin, die war sehr nett, fleißig und freundlich. Das Essen war ja sehr gut, vielfältig, und die Köche waren sehr freundlich. Der Strand und das Meer waren schön, die schadhaften Liegen und der kleine Schirm waren zu eng aufgestellt und kosteten € 8,5.- pro Tag. Die Hotelanlage war sauber und wäre sicherlich ein angenehmes Plätzchen zum verweilen wenn nicht die vielen Kinder wären. Wir haben das Beste daraus gemacht, aber es war der teuerste und schlechteste Urlaub.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer und der Balkon sind sehr klein. Möblierung einfach, das Bett nicht gut, die Klimaanlage zu schwach, die Zimmertüre hat einen Spalt zum offenen Gang. Ameisen laufen aus und ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurants konnte im Speisesaal nicht essen, es war zu laut Kindergeschrei. Die Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut, bei den Getränken kann man sich noch was einfallen lassen.


    Service
  • Eher gut
  • All Inclusive Gäste sind bei manchen Kellner zweite Wahl. Fremdsprachenkenntnisse waren gut Zimmerreinigung war in Ordnung, nur um die Wasserflasche mußte man betteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand, nächsten Ort war sehr nah. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug Unterhaltungsmöglichkeiten waren gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:14