Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Ein weing enttäuscht nach vielen Jahren
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Frau und ich (beide 52) waren zum 8.mal in diesem Hotel. In den ersten Jahren war alles top, wirklich alles, vom Zimmer über Personal bis zum Essen. Leider wurde der Service in den letzten 3-4 Jahren kontinuierlich herunter gefahren. Die Kosten aber steigen mit jedem Jahr. Gerade das Essen in der Vielfalt hat massiv nachgelassen. Auch soetwas beiläufiges wie die Dekoration im Speisesaal ist nicht mehr da was es einmal war. Diesen Umstand bemerkten auch viele andere Gäste die schon seit Jahren kommen. Wir und auch einige andere werden uns für die nächsten Jahre eine neue Möglichkeit suchen. Sehr schade da gerade die Lages des Hotels super gut ist. Diese Umstände hatten wir dort auch dem Management und TC mitgeteilt. Aussage management - Konzern muß sparen. So aber geht es nicht, man verliert gut zahlenden Kunden. Leider nicht mehr das was es mal war. Weiter empfehlen? - Nur mit Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:11