Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Einfach klasse, empfehlenswert
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Übersichtliche Anlage - wir waren vor ca. 20 Jahren schon einmal dort - allerdings ohne Kinder und Enkelkinder. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick - unsere Kinder (4 Personen) eine Suite. Einfach eingerichtet, aber alles Notwendige da und sehr, sehr sauber. Wir hatten All Inclusive gebucht - Speisen und Getränke waren alle erste Sahne - bei ganz wenigen Getränken mußte man zuzahlen - wer es macht, selber schuld - es gibt genug Getränke, wo man nicht zuzahlen muss - sogar alle Cocktails waren in AI eingeschlossen - und das Personalk sparte nicht am Alkoholanteil mit internationalen Marken.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer war nicht extrem groß, aber wir waren zufrieden. Unsere Kinder mit Enkelkindern hatten eine sogenannte SUITE (2 Zimmer). Wir hatten uns unter einer SUITE etwas anderes vorgestellt - einfach eingerichtet. Die Zimmer und die Suite waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität und Quantität des Essen - Frühstück - Mittagessen - Abendessen - waren sehr gut. Wer hier nichts Passendes fand, war es selber schuld. Alles sehr sauber - obwohl viele Familien mit Kleinkindern dort waren. Der Essenssaal war wegen der vielen Kinder relativ laut - da das Wetter es zuließ, haben wir immer im Außenbereich gespeist - da war die Lautstärke sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir verreisen viel, aber so freundliches Personal haben wir selten erlebt. Zimmermädchen, Kellner - einfach nur angenehm freundlich. Deutsch verstanden die meisten. Die Zimmer war immer, wenn wir vom Frühstück zurück kamen, gemacht. Wollte man die Betten mit frischer Bettwäsche überzogen haben, brauchte man nur ein entsprechendes Schild aufs Bett zu legen. Die Rezeptionsdamen und -herren waren sehr freundlich. Wir hatten irrtümlicherweise unsere Zimmer ohne Meerblick gebucht - das gefiel uns aber im Hotel nicht - nach einer Nacht hatten wir Dank der freundlichen Hilfe des Rezeptionisten Alex zwei Zimmer mit herrlichem Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war einmalig - direkt am Strand - nur ein kleiner Übergang vom Hotelgelände zum Meer. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 1 Stunde Busfahrt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite. .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang kostete die Stunde € 4,00, da fanden wir zu viel. Leider hatte der Maxi-Club für unsere 7-jährige Enkeltochter zu wenig Zulauf. Am Pool hatte man keine Chance auf einen Liegestuhl, wenn man nach 10 Uhr morgens dort ankam. So haben wir uns zum Preise von € 102,00 pro Woche am Strand 4 Liegestühle und 2 Sonnenschirme gebucht. Die Liegestühle und Sonnenschirme gehören nicht zum Hotel. Am Eingang des Strands (noch im Pool-Bereich) gibt es Duschen und Toiletten. Diese Toiletten am Pool sollten nachmittags noch einmal geputzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:29