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Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das es Veranstalter gibt die das Hotel als eines der besten Hotels auf Mallorca bezeichnen ist schon sehr merkwürdig. Einen weiteren Urlaub dort zu verbringen ist für mich ausgeschlossen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher spartanisch eingerichtet, kein Stuhl im Zimmer über den man mal eine Hose hätte hängen können, keine Kleiderhaken an der Wand um Textilien zum Lüfen aufzuhängen, keine Türe zum Bad, Toilettentüre musste bei Benutzung aufbleiben da der Abstand von der Türe zur Toilette zu gering war, beim Duschen wurde das ganze Zimmer geflutet da die Türen und Wände nicht abgedichtet waren


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant absolut TOP - die Speisen waren ein einzges Highlight. Wer allerdings mittags eine Kleinigkeit essen wollte musste die Hotelanlage verlassen da es nichts gab! Oder man hätte pro Kopf ca. 18-20 Euro für ein komplettes Essen ausgegeben. Ab ca. 0:00 Uhr gab es keine offene Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Anreisetag waren keine Poolbadetücher an der Rezeption zu bekommen weil sie ausgegangen waren. Auf meine Farge wan wir welche bekommen könnten gab es die Antwort: "Vielleicht heute abend oder vielleicht morgen". Liegen und Sonnenschirme am Pool Mangelware - Liegen wurde ab ca. 6:30 Uhr von anderen Gästen reserviert. Am Strand gab es gar keine Liegen und Sonnenschirme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • OK - Ziele waren gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool - zum Schwimmen fast zu flach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback über Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro danken. Es tut uns leid, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Es ist außerordentlich bedauerlich, dass unsere neu renovierten Zimmer Ihren Ansprüchen nicht genügt haben und die Ausstattung und das Design nicht Ihrem Geschmack entsprachen. Ihre Kritikpunkte werden wir prüfen und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegen am Pool nicht zulässig. Wir bedauern, dass einige unserer Gäste sich nicht daran halten. Das Hotel ist bemüht, die Situation zu verbessern, was nicht immer leicht ist. Daher bitten wir unsere Gäste sich an unser Personal zu wenden, falls Sie keine freie Liege vorfinden sollten. Normalerweise sind immer Poolbadetücher verfügbar, dass an Ihrem Anreisetag alle Tücher bereits vergeben waren, ist eine Ausnahme, für die wir uns entschuldigen. Ausdrücklich danken möchten wir Ihnen für Ihre Einschätzung unseres kulinarischen Angebots. Es ist uns sehr wichtig, die Gäste mit hochwertigen, abwechslungsreichen Speisen zu verwöhnen. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen bemerkt haben. Zum Schluss möchten wir Ihnen erneut für Ihre Bewertung unseres Hotels danken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro