- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hälfte der Liegen waren sehr schlecht (es gab generell keine Auflagen!) Um eine vernünftige Liege zu bekommen, mußte man morgens um 6.30 - 7.00 Uhr runter an den Pool und reservieren. Es gab am Pool nur 2 Möglichkeiten zum umziehen und zwar auf der engen Toilette. Als wir dies beanstandeten wurde uns mitgeteilt, daß sich die Spanier generell am Strand nackt umziehen !?!?, Das Essen (Büfett) konnte ich am 3.Tag nicht mehr sehen - ständig das ähnlich gleiche ! Daraufhin gingen wir jeden 2,Tag auswärts essen - trotz "All inclusive". Für Paare die Ruhe suchen - ungeeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden.Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir haben auch Ihr Kommentar zu dem Liegenzustand an unseren Direktor weitergeleitet. Schade, dass unser Hotel Sie nicht in hundert Prozent überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro