Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Einzelzimmer für zwei Personen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben über Internet diese Reise gebucht. lt. Beschreibung würden Gäste die mit T.Cook buchen ein bevorzugtes Zimmer bekommen, leider bekamen wir ein Zimmer das wohl sonst als Einzelzimmer angeboten wird. Bett sehr schmal, Schrank sehr klein, im Zimmer selber konnte man sich kaum drehen. Der gebuchte Meerblick war mit Ausschicht auf den Kinderspielplatz. Nach mehrmaliger Reklamation und Nachfragen bekamen wir dann ein größeres Zimmer mit Meerblick aber ohne Sonne. Das Essen war ok, leider war der Kaffee am Morgen immer lauwarm, dafür war das Personal im Speisesaal sehr freundlich. Leider kann man die Mahlzeiten nicht im Freien einnehmen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Wir würden sagen das die ganze Organisation nicht so gut ist. Beim Einchecken mussten wir über eine halbe Stunde warten, da die Rezeption nur mit wenig Personal besetzt war. Auf unser Zimmer mussten wir dann nochmals 2,5 Stunden warten, obwohl das Zimmer schon hätte fertig sein müssen. Als Entschädigung gab es ein Getränk.!Pool und Strand sind ok, die Aussenanlagen ebenfalls sehr gepflegt. Das Vorzeigen der Essenskarte ist nervig, auch ist die Funktion der Zimmerkarte öfters mit Problemen verbunden.Einkaufmöglichkeiten für Kleinigkeiten wie Wasser sind in der Nähe, Bushaltestelle vor dem Hotel. Die restlichen Geschäfte sind ungepflegt und irgendwie nicht so schön. Wir würden das Hotel mit drei Sternen bewerten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4