- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und waren auch im Endeffekt zufrieden. Allerdings gab es zwei Punkte, die uns sehr negativ aufgefallen sind: 1. Wir haben einen kompletten Urlaubstag verloren, da unser Hotelzimmer erst ab 16:30Uhr am Anreisetag zur Verfügung stand (wir waren bereits seit 10:15Uhr im Hotel!). Laut Aussage der Rezeption aufgrund von übermäßiger Nutzung der "Late-Check-Out"-Option vieler Kunden. Wenn ich aber weiss, dass viele Gäste bereits früh anreisen und das Zimmer bereits verplant ist, sollte das Hotel den Kunden diese Option gar nicht erst anbieten oder sogar verweigern. Uns selbst ist dies bei einem Aufenthalt in einem anderen Hotel so passiert. Die Rezeption teilte uns dort mit, dass wir das Zimmer aufgrund des hohen Buchungsgrades leider nicht länger behalten könnten, da das Zimmer bereits früh wieder benötigt würde. Bei einer Buchungszeit von einer Woche tut ein "fehlender" Urlaubstag doppelt weh! Zwar kann man das Angebot des Hotels in der Wartezeit auch nutzen (all inclusive), jedoch wünscht man sich nach 15 Stunden Reise- und Wartezeit einfach nur noch aufs Zimmer zu können, auszupacken und letztendlich "anzukommen". 2. Das "All-Inclusive-Angebot" ist irreführend. Man muss zunächst wissen, dass im Hotel sowohl Halbpension als auch All-Inclusive angeboten wird. Auf den Karten (Wein-, Getränkekarten) gibt es Artikel die für "All-Inclusive"-Gäste kostenlos sind und andere, welche nur preisermäßigt sind. "Dieser Wein ist inklusive, dieser ist nur ermäßigt...". Ein Beispiel: An der Bar wurde ein "Aperol-Spritz" angeboten. Für All-Inclusive-Gäste ermäßigt für 3,25€ (sonst 5,95€). Alle Cocktails hingegen - Normalpreis 6,95€ - waren für All-Inclusive-Gäste im Preis enthalten. Die Logik dahinter erschliesst sich mir nicht! Es sollte generell eine gesonderte Karte für All-Inclusive-Gäste geben, damit solche Missverständnisse erst gar nicht auftreten. Bevor jetzt jemand dies liest und sagt "wer lesen kann ist klar im Vorteil" sei nur gesagt, dass wir bei weitem nicht die Einzigen waren, die in diese "Falle" getappt sind! Insgesamt können wir jedoch ein positives Gesamtfazit ziehen - allerdings mit klaren Abstrichen. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, das Essen wirklich Spitzenklasse. Bei einem Preis von 1300€ pro Person für eine Woche erwarte ich aber auch 7 Tage "echten Urlaub" und keine "All-Inclusive-Preisspielchen" auf der Getränkekarte! Um das nochmals klarzustellen: Wir würden dieses Hotel wieder buchen und der Aufenthalt hat uns auch sehr gefallen, allerdings erwarten wir von einem Hotel dieser Preiskategorie auch bessere Detaillösungen für die angesprochenen "Probleme"!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |