Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wiktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Empfehlenswert
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und weitem, flachen Sandstrand. Nennenswerte Vorkommnisse: Wir haben am ersten und zweiten Tag die Klimaanlage wegen Geräuschen reklamiert. Ebenfalls reklamiert wurde eine automatische Brausengarnitur wegen schwankender Wassertemperaturen. In beiden Fällen war ein Monteur in kürzester Zeit vor Ort und hat sich darum gekümmert. Lobenswert ! Positiv: -Hilfsbereites, Freundliches und zuvorkommendes Personal -Keine Verständigungsprobleme, da meist deutschsprachig -Kinderfreundlich Negativ: -Temperaturschwankungen beim duschen sind anscheinend auf die Hotelanlage zurückzuführen, da eine neue, manuelle Brausengarnitur keine Abhilfe schaffte. -Sauberkeit des Geschirrs Dieser Punk wurde schon in anderen Bewertungen erwähnt. Leider sind die Teller teilweise nicht richtig sauber, von unten ist es teilweise schlimmer. Einige Gläser zwingen einen zu einem Sortiervorgang der nicht nötig wäre (angeschlagen bzW. fleckig). Dies macht eigentlich den guten und freundlichen Service am Tisch zunichte, der stehst bemüht ist. Sollte hier die Hotelleitung mitlesen, so bitte nicht nur kommentieren sondern handeln! Wir würden jederzeit gerne nochmals dieses Hotel wählen !!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wiktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wiktor, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer zu Temperaturschwankungen beim Duschen kam. Sowohl die Lage des Zimmers als auch die Anzahl der Gäste, die gleichzeitig duschen, kann die Temperaturschwankungen beeinflussen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das Geschirr vor Ausgabe genauer überprüft wird. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro