- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit gepflegter Anlage und weitem, flachen Sandstrand. Nennenswerte Vorkommnisse: Wir haben am ersten und zweiten Tag die Klimaanlage wegen Geräuschen reklamiert. Ebenfalls reklamiert wurde eine automatische Brausengarnitur wegen schwankender Wassertemperaturen. In beiden Fällen war ein Monteur in kürzester Zeit vor Ort und hat sich darum gekümmert. Lobenswert ! Positiv: -Hilfsbereites, Freundliches und zuvorkommendes Personal -Keine Verständigungsprobleme, da meist deutschsprachig -Kinderfreundlich Negativ: -Temperaturschwankungen beim duschen sind anscheinend auf die Hotelanlage zurückzuführen, da eine neue, manuelle Brausengarnitur keine Abhilfe schaffte. -Sauberkeit des Geschirrs Dieser Punk wurde schon in anderen Bewertungen erwähnt. Leider sind die Teller teilweise nicht richtig sauber, von unten ist es teilweise schlimmer. Einige Gläser zwingen einen zu einem Sortiervorgang der nicht nötig wäre (angeschlagen bzW. fleckig). Dies macht eigentlich den guten und freundlichen Service am Tisch zunichte, der stehst bemüht ist. Sollte hier die Hotelleitung mitlesen, so bitte nicht nur kommentieren sondern handeln! Wir würden jederzeit gerne nochmals dieses Hotel wählen !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wiktor, wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer zu Temperaturschwankungen beim Duschen kam. Sowohl die Lage des Zimmers als auch die Anzahl der Gäste, die gleichzeitig duschen, kann die Temperaturschwankungen beeinflussen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das Geschirr vor Ausgabe genauer überprüft wird. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro