- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand. Gepflegte Hotelanlage.Zimmerausstattung einfach aber gut. wirklich sehr gutes frisches regionales Buffet mit spanischen Spezialitäten. Sehr freundliches Personal. Nicht so positiv sind die dünnen Zimmerwände, die sicherlich in der Hochsaison noch störender sind. Tolles Indoorpool und Sauna (auch eigene Sauna im Damenbereich) Verleih von Poolhandtüchern gegen Kaution und Bademantel gegen Gebühr. Leider zu wenige Liegen im Indoorpoolbereich. Kleiner Kiosk im Hotel. Busstation direkt vor dem Hotel. Fahrradverleih beim Hotel. Man beachte in der Vorsaison sind keine Lokalitäten oder Supermärkte in der näheren Umgebung geöffnet und auch das Hotel/ Reiseveranstalter bietet keine Ausflüge an oder Freizeitprogramm wie Yoga etc. an Wir hatten eine tolle Woche während der Mandelblüte!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein kleines Feedback auf Holidaycheck zu schreiben und uns damit die Gelegenheit geben, Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro zu dürfen. Wir haben alle Ihre Äußerung dankend zur Kenntnis genommen um unseren Service zu verbessern. Ihre positive Bewertung ist uns sehr wichtig, da sie uns zeigt, dass Sie sich nochmals bei uns wohl gefühlt haben und Sie unseren Service und Standard schätzen. Wir hoffen Sie auch das nächste Mal auf Mallorca begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro