Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen und der Erfahrungen mit der Iberostar-Kette hatten wir dieses Hotel gebucht. Unsere Erwartungen haben sich voll erfüllt. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig (wir hatten eines zur Seite). Manche schreiben was wegen Hellhörigkeit. Wir waren schon in einigen Hotels und das auch solche Hotels eine gewissen Gräuschpegel haben, sollte jedem klar sein. Wenn man im Nebenzimmer den Fernsehen laut hat, dann hört man halt mit. Das Essen hat uns die ganze Zeit nie enttäuscht. Es war abwechselungsreich und immer wurden Fleisch und Fisch direkt im Restaurant zubereitet. Was auch hierzu manche wegen Lärmpegel schreiben können wir nicht nachvollziehen. Die Kellner waren alle freundlich und kannten unser Baby bald mit Namen. Die Animation haben wir nicht gesehen, da der Kleine bei dessen Beginn ins Bett mußte. Toll ist die Piano-Terrasse zur Straße hin. Abends kann der Sonnenuntergang dort super beobachtet werden. Was störend war, ist die Liegenreservierungswut von den üblichen Idioten. Man bekommt es einfach aus den Leuten nicht raus, selbst wenn viel frei ist. Da wir aber in der Vorsaison da waren, und das Hotel nicht voll, bekam man aber auch um 11 Uhr noch eine Liege. Aber wir gingen eh zum Strand (wirklich nah, 2 Liegen + Schirm 7 Euro). Publikum: Deutsche, Engländer, Schweizer,Holländer. Alle waren aber gesittet, auch die Engländer waren viel mit Familie. Die Selektion erfolgt über den Preis, also keine Eimersäufer. Wir hatten Halbpension. AI lohnt sich m.E. nicht, obwohl die Preise im Hotel so niedrig auch nicht sind. Aber die meisten hatten auch kein AI. Insgesamt ein gutes Hotel mit dem wir zufrieden waren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:23