Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Es gibt wirklich nichts zu mekkern in diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Hotel mit Super Stand ! Sehr aufmerksames Personal ! Alles Top, kann nicht verstehen wie man sich hier nicht wohlfühlen kann und über Kleinigkeiten meckert!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet und ausreichend ! Betten sind sehr bequem und die Duschen sind super !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück top! Strandrestaurant sehr schön und lecker essen! Abends alles bestens und bestimmt für jeden Geschmack was zu finden !


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr aufmerksam , super freundlich, hilfsbereit und immer mit einem lächeln im Gesicht für dich da ! Danke noch mal an Carlos , unsere Tochter hatte beim Mittagessen die Zahnspange in eine Serviette gelegt und vergessen sie wieder mitzunehmen ,somit landete sie mit im Müll, was sie leider erst abend bemerkte, sie fragte ob man sie noch irgendwo im Müll finden würde ( was ja schon irgendwie unmöglich war) aber der Carlos hängte sich ans Telefon fragte, wo der Müll gelandet wäre vom Mittagstisch und suchte den Kellner der ihn entsorgt hatte, die gingen mit einem Manager zu den Container und versuchten den Müllsack zu finden, aber als wir den Berg Müll sahen ,der schon von da an noch dazugekommen war sagten wir hier nein..... das musste nun echt nicht mehr sein das sich einer da zu schaffen machte :( ...... aber sie hätten es wirklich gemacht, wenn wir diese gewünscht hätten .... so was hätte ich nie erwartet aber sie hätten es getan ( Hut ab ) !!!!! Danke nochmal dafür !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wundershönen flach abfallenden Strand ! perfekt! Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan und sehr geehrte Martina, ein so positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse motiviert uns zusätzlich. Ihr Lob an unsere hilfsbereiten Mitarbeiter richten wir gern aus. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro