- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In dem Speisesaal herrscht Bahnhofsstimmung, sehr sehr laut. Einen täglichen Speiseplan gibt es nicht.Die Kleiderordnung am Abend wird nicht kontrolliert und auch nicht eingehalten. Viele laufen in kurzen Hosen u. Träger-Tshirt sowie Badeschuhen herum. Ein Stück Fleisch , wie z. B. Rindersteak, Schnitzel oder Kottelets oder ein schönes Stück Fisch ist tabu.Fleisch ist meisten geschnitzelt, Essen wiederholt sich fast täglich. Zwischen 8 und 8:30 Uhr geht das Stangenbrot aus, da der Backautomat nicht nachkommt. Ein ganzes Stück Obst, wie Apfel, Banane oder Birnen gibt es nicht. Geschweige von Erdbeeren gab es nicht einmal, obwohl Erdbeersaison war.Für ein Sporthotel ist es mit 4 Sterne fürs Essen total überberwertet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Playa De Muro zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in einem unseren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen IBEROSTAR Playa De Muro