Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Essensqualität hat nachgelassen, viel Kinderlärm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dies war mein dritter Besuch in diesem Hotel und auch mein Letzter. Das Buffetangebot zum Frühstück ist ok, was einem zu fade schmeckt kann man am tisch nachwürzen. Das Abendbuffet hat aber zu den Jahren 2008 und 2009 deutlich nachgelassen. Die Auswahl hat sich ständig wiederholt und war auch geschmacklich oft fade, im Gesamtbild nicht stimmig. In den beiden Jahren zuvor war es top!!! In diesem Jahr war unser Aufenthalt im Mai und sehr viele Kinder im Hotel, die sich auch ohne Begleitung Erwachsener am Buffet bedienten und dabei auch teilweise Essen in Hand nahmen und wieder zurück auf Buffet legten um sich dann doch lieber das Stück daneben zu nehmen oder doch noch ein ganz anderes!!!!! Auch wurde Verstecken oder Fangen im Speisesaal gespielt!!!! Sonst war mein Aufenthalt im April und da waren sehr wenige Kinder im Hotel. Das Hotel liegt am flach abfallenden, sehr sauberen Strand. Da der Strand öffentlich ist kosten zwei Liegen und ein Sonnenschirm 10 € pro Tag. Empfehlenswert sind die Zimmer zur Innenseite. Die zur Aussenseite haben entweder einen Blick auf direkt am Hotel vorbeiführende Hauptstrasse, aufs direkt ans Hotel grenze Hürzeler Radverleihzelt mit Werkstatt, Anlieferungszone für Speisen und Getränke und entsprechender Geräuschkulisse oder auf direkt angrenzende Hotel An Sauberkeit und zu Hotelzustand gibt es nichts zu bemängelnd, alles sauber und gepflegt. Da das Schweizer Hürzeler Biketeam im Hotel ansässig ist haben sich auch die Preise für Getränke und Speisen dem schweizer Niveau angepasst. Für Mallorca teuer und in den Restaurants und Bars auf der gegenüberliegenden Strassenseite deutlich billiger!!! Auch der Supermarkt gegenüber hat die schweizer Preise, 100 Meter weiter links kommt der Nächste und der ist auch deutlich billiger!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:44