Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024
Extrem laut in Zimmer 1103 und schlechter Geruch
2,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer 1103 direkt an der Wäscherei, mitten im Kinderbereich, womit ich Kinderpools und Spielbereich bzw. Kinderclub meine. Der Lärm ist extrem und von allen Seiten. Morgens ab spätestens 7:00 Uhr beginnt die Belieferung der LKW ebenso unterhalb unseres Balkons um etwa 8:00 Uhr macht die Wäscherei auf. Es klingt in etwa so, als wäre eine Kehrmaschine im Dauereinsatz. Von Begin an war eine beträchtliche Wasserpfütze um unsere Toilette herum, der Techniker kam 2 x, das Problem besteht jedoch weiterhin, es riecht muffig, aber das hatten wir hier auf dieser Plattform ja nun schon oft. Laut Rezeption ist ein Umzug in unserer gebuchten Kategorie erst am 3. Tag evtl möglich. Was für uns bedeutet, wird sind 3 Tage bei vollem Preis in einem unterirdischen, gesundheitsschädlichen Zimmer, ganz davon abzusehen, dass der Erholungsfaktor noch komplett fehlt. Für das Unternehmen ist es nicht möglich auf Kulanz ein Upgrade zu geben obwohl es stinkt und katastrophal laut ist. Wie kann ich sein, dass das Hotel nicht versucht, eine gütliche Lösung zu finden?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sind stets bemüht und glücklich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Unser Team ist bestrebt, unseren Gästen effiziente Lösungen anzubieten. Daher bedauern wir, dass Ihr erster Eindruck so war. Unser Team hat sofort ein neues Zimmer für Sie gefunden und wir hoffen, dass Ihr neues Zimmer Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team oder unsere Website zu kontaktieren. Es ist unser Bestreben, Ihnen behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Resturlaub und dass Sie sich in Ihrem neuen Zimmer wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro