Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Winter
Exzellent mit wenigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wurde im vergangenen Jahr weitgehend renoviert - Design erstklassig, Ausführung mangelhaft. Typischer Handwerkerpfusch. Im Badezimmer kann die Kopfbrause nicht verwendet werden, da sonst das Badezimmer überschwemmt würde. Die Eingangstür schliesst nur mit nachdrücklicher Gewalt. Holzverkleidungen am Eingang verabschieden sich bereits jetzt. Die Hotelführung bestätigte, dass die (vielen) betroffenen Zimmer im Winter 2017/18 nochmals überarbeitet werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Marco
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa De Muro für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro