- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das gesamte Hotel mit Radfahren überfüllt. Der Speisesaal hatte eine Geräuschkulisse die nur schlecht zu ertragen war. Das Ambiente erinnerte eher an eine Kantine. In einem **** Haus über 16,- € für einen Safe im Zimmer zu bezahlen, welcher sich auch nur im Glücksfall öffnen lässt ist schon eher unverschämt. Das Hallenbad war nicht zu benutzen da alle Bahnen für die "Sportler" abgetrennt waren. In der Sauna sollte Badebekleidung getragen werden, auch dass ist eher ungewöhnlich und vor allem auch ungesund!!! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer war TOP! Unser Fazit - für Radfahrer mag das Hotel in Ornung sein, für Urlauber die Ihre Ferien geniessen wollen eher nicht. Es herrscht eine permanente Unruhe und das Anfang April. Zudem hatten wir das Gefühl das die Radfahrer "König" sind :-(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Doris, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns mit der Hochsaison für Radgruppen zusammenfiel. Da in Hotels in Spanien Touristen verschiedenster Nationalitäten aufeinandertreffen, sehen die Hotelregeln vor, dass das Nutzen der Sauna nur mit Badebekleidung gestattet ist. Es tut uns leid, wenn Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten bereitet hat. Andererseits finden wir es sehr schön, dass die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, vielleicht zu einer anderen Jahreszeit. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts