Alle Bewertungen anzeigen
Tessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Eigentlich ein rundum sehr schönes Hotel. Leider eher schlechte Sauberkeit der Zimmer. Die Zimmer riechen schimmelig und muffig und hier müsste dringend am Schimmel im Bad gearbeitet werden. Die Toilette ist viel zu eng. Abends ist es sehr laut auf den Zimmern durch rennende Kinder auf dem Gang und die Zimmer zur Bühne. Die Liegen werden ab 7 Uhr reserviert und es kümmert sich niemand darum. Das Restaurant ist leider sehr hektisch und hellhörig, hier müsste dringend was gegen den Schall getan werden. Es erinnert an eine Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tessa, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Playa de Muro. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter sehr schätzen. Ihre positiven Worte erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns, unseren hohen Standard zu halten. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Unser Bestreben ist es, für unsere Gäste ein angenehmes und behagliches Ambiente zu schaffen. Dabei legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen. Unser Team arbeitet nach strengen Protokollen und wird ständig geschult, damit unsere Hygienestandards immer auf dem neuesten Stand sind. Wir bedauern es, wenn Ihr Eindruck von unseren Bemühungen abweicht. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen in allen unseren Räumlichkeiten ein entspannendes und angenehmes Esserlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie zur sorgfältigen Prüfung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Unser Ziel ist es, ständig zu lernen und uns zu verbessern, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen zu können und bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro