- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
4* konnten wir nicht feststellen... Unser Zimmer lag über dem Küchenausgang, Lärm von 6. 30 Uhr morgens (38-Tonner mit Warenlieferung), bis 01. 00 Uhr nachts (Flaschen in den Glascontainer leeren). Der Geruch war auch nicht wirklich angenehm! Klimaanlage war wohl eher eine Lüftung, Fenster öffnen aus genannten Gründen nicht empfehlenswert. Pool viel zu kalt und im Familienbereich von Gästen ohne Kindern belegt. Für die Liegen nicht genügend Auflagen vorhanden. Am Strand keine Liegen und Sonnenschirme, obwohl im Katalog als vorhanden aufgeführt. Essen sehr eintönig und nicht besonders lecker, Ambiente im Speisesaal hat eher an eine Mensa erinnert. Das Beste war der Miniclub, die Mitarbeiter sehr nett und um die Kinder bemüht. Reklamationen sowohl im Hotel, als auch bei der Reiseleitung wurden unfreundlich abgewiegelt und blieben erfolglos. Unser Fazit: nie wieder Iberostar, nie wieder Bucher-Reisen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |