- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gutes und schön angelegtes Hotel direkt am Traumstrand Playa de Muro. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin gelegen, was ziemlich laut war. Leider hat es im Badezimmer gestunken, so dass die ganze Zeit ein Raumduft erforderlich war. Das Essen war Mittelklasse, die Getränke ziemlich teuer. Das Personal war super, insbesondere unser Kellner Andreu und der immer gut gelaunte Koch Ousmane. Der Abreisetag war etwas stressig, wir mussten aufgrund später Abreise eine Dusche reservieren, leider war dies nur für eine halbe Stunde möglich. War sehr stressig mit meinem gehandicapten Partner. Unter dem Strich war es aber ein sehr gelungener Aufenthalt, auch wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Adele, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Aus diesem Grund verfügen unsere Zimmer über schalldichte Türen. Für eine absolute Stille empfehlen wir jedoch unsere Zimmer mit seitlichem- oder direkten Meeresblick. Tatsächlich tritt in selteneren Fällen ein unerwünschter Geruch im Badezimmer ein, vor allem dann, wenn der Luftdruck und die Windverhältnisse sich ändern. Dies ist auf das Abwassersystem auf den Inseln zurückzuführen, welches nicht vergleichbar ist mit der Infrastruktur auf dem Festland .Das Auftreten dieses Geruches ist uns durchaus unangenehm und wir bitten dafür ausdrücklich um Entschuldigung. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Über die netten Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders stolz, denn wir sehen unsere Mitarbeiter als ein besonderes menschliches Kapital. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Geborgenheit in unserem Hotel zu sorgen. Dass Ihnen einen gelungen Urlaub bei uns erleben konnten, erleichtert uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekten verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro