- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal. Essen ziemlich langweilig keine highlights oder irgendwie schön Präsentiert.... Erstes Hotelzimmer war eine Katastrophe. Handtücher werden nur nach Bedarf des Kunden gewechselt, ganz ehrlich bei diesem Preis sollte das selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Es ist bedauerlich, dass Ihnen Ihr erstes Zimmer nicht zugesagt hat. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption ein anderes Zimmer anbieten konnten und hoffen sehr, dass Sie in diesem neuen Zimmer Ihren Urlaub genossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Handtücher nur auf Wunsch der Gäste wechseln. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt. Sollten Sie Handtücher nicht auf den Boden gelegt und die Infotafel nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie keinen Handtuchwechsel wünschen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu Missverständnissen kam. Schade finden wir auch, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht völlig gerecht werden konnten. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten zusammen, die für ein hochwertiges und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden. Dass wir Sie nicht vollständig verwöhnen konnten, enttäuscht uns sehr. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro