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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gibt schöneres...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr freundliches Personal. Essen ziemlich langweilig keine highlights oder irgendwie schön Präsentiert.... Erstes Hotelzimmer war eine Katastrophe. Handtücher werden nur nach Bedarf des Kunden gewechselt, ganz ehrlich bei diesem Preis sollte das selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa De Muro. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Es ist bedauerlich, dass Ihnen Ihr erstes Zimmer nicht zugesagt hat. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Kollegen von der Rezeption ein anderes Zimmer anbieten konnten und hoffen sehr, dass Sie in diesem neuen Zimmer Ihren Urlaub genossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Handtücher nur auf Wunsch der Gäste wechseln. Unsere Unternehmensphilosophie beinhaltet den respektvollen Umgang mit der Umwelt. Sollten Sie Handtücher nicht auf den Boden gelegt und die Infotafel nicht auf das Bett gestellt haben, verstehen unsere Mitarbeiter das als Zeichen dafür, dass Sie keinen Handtuchwechsel wünschen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie diese Information nicht gesehen haben und es deshalb zu Missverständnissen kam. Schade finden wir auch, dass wir Ihren kulinarischen Vorlieben nicht völlig gerecht werden konnten. Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten zusammen, die für ein hochwertiges und abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden. Dass wir Sie nicht vollständig verwöhnen konnten, enttäuscht uns sehr. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro