- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt im Playa de Muro schön nur fielen uns ein paar Dinge auf die in einem 4 Sterne Haus und noch dazu der Hotelkette Iebrostar nicht hätten sein dürfen. Negativ empfanden wir z.B. dass übrig gebliebene Speisen vom Frühstücksbuffet zum Mittag verkauft wurden (Sandwich). Der Käse auf der Pizza war bitter; insgesamt enttäuschend dort zu Mittag zu essen. Die Speisen im Restaurant am Abend waren abwechslungsreich aber manches einfach ohne Geschmack. Brötchen empfand ich auch nicht so gut, immer ziemlich schroff gebacken und dadurch schmeckten sie wie vom Vortag. Als wir unsere Koffer unterm Bett vorholten kamen einige Wollmäuse mit zum Vorschein, inkl. Haare anderer Gäste, ekelhaft. DAs war jedoch das einzige was ich an der Sauberkeit bemängeln kann. Schade dass man am Strand die Sonnenliegen mit 10,65 Euro bezahlen muss, es ist ein öffentlicher Strand deshalb läuft jemand durch die Reihen und kassiert. Eine Strandpromenade gibt es in diesem Bereich auch nicht, entweder man läuft am Strand entlang oder man läuft auf der Haupstraße vorm Hotel entlang um etwas zu sehen. Das Hotel ist sehr groß, dadurch etwas unpersönlich, sollte man wissen. Wir werden wohl das nächste mal ein anderes Hotel wählen und auch einen anderen Urlaubsort. Grundsätzlich kann man es aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTARPlaya De Muro entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot am Mittagsessen zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt übergeben bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Es freut uns, dass es Ihhnewn gut die Hotellage direkt am Strand gefallen hat, jedoch dieser Teil von Alcudia Bucht hat keine turistische Promenade und der Strand ist natürlicher und viel ruhiger als in anderen Mallorcaorten. Zum Spazierengehen ist sehr schön der Hafen von Alcudia 5km vom Hotel entfärnt. Vielen Dank, dass Sei unser Hotel weiterempfehlen und dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen IBEROSTAR Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlcihen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro