Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnold (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gute Anlage dirkt am Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute Anlage direkt am Strand,guter Service des Personals auch bei den AI Urlaubern (unsere Erfahrung).Im AI war jedenfalls bei unserem Besuch in der Anlage alles enthalten was die Karte hergab, egal ob Wein,Coctail oder Whisky etc. wenn man wollte.Handtücher für den Strand gegen Leihgebühr pro Tuch 15,- € konnte jeden Tag gewechselt werden.Sonnencreme sollte man genügend mitnehmen,die Örtlichen Anbieter in der Nähe schlagen dabei kräftig zu.Schirmverleih am Strand 7,-€ am Tag.Liegen am Pool? Früh aufstehen.Nettes zuvor kommendes Personal.Recht ruhiges Zimmer, zumindest unseres ,hatten eins mit Meerblick am Ende des Flurs.Im Zimmer Minibar zum Selbstbestücken.Auswahl im Restaurant war reichlich und sicherlich für jeden was dabei.Leider war das Fleisch was direkt zubereitet wurde meist zäh.Im Zimmer Mietsave vorhanden ,gegen Gebühr.Am besten die linke Strandseite benutzen,(bei den Apartments) dort ist er breiter und nicht so beengt. Tages-Animationsprogramm vorhanden,kann ich aber nicht beurteilen,da nicht dran teilgenommen.Abendprogramm abwechslungsreich.Autoverleih im Hotel zu Teuer ,lieber direkt zu den Verleihern gehen.Oder noch besser vor Reiseantritt buchen.Busverbindung direkt vor der Tür.AI lohnt sich nicht unbedingt immer zumindest nach unseren jetzt gemachten Erfahrung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnold
    Alter:41-45
    Bewertungen:1