Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gutes Hotel, aber hellhörig
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gepflegte Anlage direkt am wunderschönen Sandstrand der zu langen Spaziergängen Richtung Alcudia oder Can Picafor geradezu einläd. Das Hotel befindet sich in einem recht guten Allgemeinzustand. Personal von der Putzfrau bis zu den Rezeptionsangestellten alle sehr nett und hilfsbereit. Der Speisesaal, ein großer Raum ist sehr hecktisch und laut, wobei man an der Auswahl und der Qualität des Essens nichts aussetzen kann. Personal auch hier sehr bemüht. Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß und sauber. Handtuchwechsel wenn gewünscht jeden Tag. Wäre da nicht diese Hellhörigkeit, geräuschempfindliche Menschen bitte unbedingt Ohrenstopfen ins Reisegepäck packen. Hier ist an Schlaf sonst die ganze Nacht nicht zu denken. Sportmöglichkeiten gut. Animation auch gut. Leihwagen unbedingt mieten (am besten über die Rezeption, funktioniert bestens) und sich die Insel anschauen, einfach wunderschön. Bootsausflüge vom nahegelegen Bootsteeg sind nicht unbedingt empfehlenswert, hier wird man lediglich (bei uns waren es 2 Stunden) herumgeschippert, ohne irgendeine Information. Aufgrund der starken Geräuschkulisse in den Zimmern würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Schade eigentlich, sonst ist hier doch alles perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:3