Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Hotel, aber...
Ulli (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Unterschied zwischen Sommer und Winter ist erheblich. Bei Sturm und Regen, Tagestemperaturen um 3°C, schafft die Lüftungsanlage im Zimmer sehr mühsam eine Raumtemperatur von 20°C. Da die Eingangstüren von einem offenen, zugigen Innenhof abgehen, mussten wir die Tür mit Handtüchern verbarrikadieren. Im Sommer kein Problem. Absolutes Highlight war das Frühstücksbuffet - es gab einfach ALLES, für JEDEN Geschmack. Ansonsten waren wir jeden Tag mit dem Leihwagen unterwegs, haben also im Hotel nur gefrühstückt. In der Umgebung ist im Winter natürlich alles ‘tote Hose‘ - war uns bekannt. Fazit: Empfehlenswert im Frühjahr, Sommer und Herbst.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |