- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe mit einem Freund das Hotel gebucht, da wir an der Ironman Veranstaltung am 12.5.2012 teilnahmen. Die Aufenthaltsdauer war somit nur 4 Tage. Dies war vermutlich der Grund warum wir das Zimmer hinter der Rezeption bekommen haben, das eigentlich einen Poolblick hätte haben sollten. Es liegt zwar poolseitig, aber den Pool sieht man von dort nicht wirklich. Für uns nicht wirklich ein Problem, aber es zeigt, wie das Management arbeitet. Am Zimmer befindet sich ein Safe, dieser ist jedoch nur gegen eine Gebühr benutzbar. Für ein 4 Sterne Hotel ein eindeutiges "no go!!!" WLAN ist im Hotel vorhanden, jedoch kann man nur im Lobbybereich und im Zimmer empfangen. Wenn man im hoteleigenen Cafe sitzt ist man außer Reichweite. Weiters funktioniert es nicht abwechselnd mit 2 Geräten zu arbeiten. Loggt man sich mit dem iphone ein, kann man sich nicht mehr ausloggen und mit dem ipad weiterarbeiten. Für dieses Service zahlt man einen Aufpreis von 20 € pro Woche. Tageszugänge sind nicht möglich. Hingegen schafft es jedes Mc Donalds Restaurant ein funktionierendes gratis WLAN anzubieten. Für ein 4 Sterne Hotel wieder mal ein eindeutiges "no go!!!" Im Hotel ist auch ein Fahrradverleih "Hürzeler" angesiedelt. Eine Symbiose, die kostet. Ein Carbonbike zu einem Mietpreis von 135 € pro Woche zuzüglich einem Radsportpaket von 68 €. Dieses Paket muss genommen werden, da sonst eine Miete nicht möglich ist. Es ist kein Tagespreis verhandelbar. Wir mussten somit für 2 Tage Nutzung des Bikes den vollen Wochenpreis zahlen!!! Die Mitnahme der eigenen Bikes war nicht möglich, da es uns die Hotelleitung untersagte die eigenen Räder mit auf das Zimmer zu nehmen. Dazu muss man sagen dass es sich hier um Spezialräder handelt, die mehrere tausend Euro kosten und alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen nicht in einem Radzelt gelagert werden können. Fazit: Schönes Hotel, gute Küche, freundliches Personal und herrliche Lage, jedoch sollte das Management lernen flexibler mit Kundenwünschen umzugehen und Basisleistungen nicht mit Extrakosten belegen, da man sich sonst wirklich über den Tisch gezogen fühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gernot |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
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