Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Gutes Mittelklassehotel in toller Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als vielgereister Tourist habe ich meinen zweiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel viel folgt empfunden: - Zimmer: Der Schwachpunkt des Hotels. Die Zimmer sind recht klein, haben einfache Möblierung und Ausstattung und zum Teil handwerkliche Mängel: Untere 3-Sterne Klasse - Anlage: Gepflegte und schön begrünte Anlage mit zwei Pools und direktem Strandzugang. Ausreichend Liegemöglichkeiten und Duschen: 4-Sterne Niveau - Unterhaltung / Sport: Viel Unterhaltungsprogramm bis abends um 22:00 Uhr. Hauptsächlich auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Diverse Sportmöglichkeiten (Volleyball, Tennis, Fußball, Fitness, Krafttraining): 4-Sterne Niveau - Essen / Küche: Zwei Speisesäle mit jeweils üppigem Buffet. Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen (z.B. Sushi, Hummer, Steaks etc). Teilweise direkt zubereitet und immer in ausreichender Menge vorhanden (auch noch um 21:30 Uhr): Keine Frage 5-Sterne Niveau - Hallenbad / Spa: Moderner Nassbereich mit großer Sauna, Dampfbad, Sprudelbecken, Kalt- Warmbecken, langem Schwimmbecken und modernen Regenfallduschen. Leider etwas wenig Ruheliegen: 4-Strene Niveau - Strand: Heller feiner Sandstrand mit seichtem, türkisfarbenem Wasser. Ideal für Kinder. Leider nicht besonders breit, aber lang genug für ausreichend Liegefläche (egal ob auf Liegen oder nur mit Handtuch) Bewachter Strand mit hohem Freizeitwert. - Publikum: Überwiegend Familien mit kleinen Kindern. Angenehmes Publikum. Familien aus südeuropäischen Ländern fallen jedoch durch Lautstärke auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Björn, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage mit direktem Zugang zum Strand genießen konnten und unsere Animators Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat und in diesem Punkt Sie uns als 5-Sterne geschätzt haben. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro