- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als vielgereister Tourist habe ich meinen zweiwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel viel folgt empfunden: - Zimmer: Der Schwachpunkt des Hotels. Die Zimmer sind recht klein, haben einfache Möblierung und Ausstattung und zum Teil handwerkliche Mängel: Untere 3-Sterne Klasse - Anlage: Gepflegte und schön begrünte Anlage mit zwei Pools und direktem Strandzugang. Ausreichend Liegemöglichkeiten und Duschen: 4-Sterne Niveau - Unterhaltung / Sport: Viel Unterhaltungsprogramm bis abends um 22:00 Uhr. Hauptsächlich auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Diverse Sportmöglichkeiten (Volleyball, Tennis, Fußball, Fitness, Krafttraining): 4-Sterne Niveau - Essen / Küche: Zwei Speisesäle mit jeweils üppigem Buffet. Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen (z.B. Sushi, Hummer, Steaks etc). Teilweise direkt zubereitet und immer in ausreichender Menge vorhanden (auch noch um 21:30 Uhr): Keine Frage 5-Sterne Niveau - Hallenbad / Spa: Moderner Nassbereich mit großer Sauna, Dampfbad, Sprudelbecken, Kalt- Warmbecken, langem Schwimmbecken und modernen Regenfallduschen. Leider etwas wenig Ruheliegen: 4-Strene Niveau - Strand: Heller feiner Sandstrand mit seichtem, türkisfarbenem Wasser. Ideal für Kinder. Leider nicht besonders breit, aber lang genug für ausreichend Liegefläche (egal ob auf Liegen oder nur mit Handtuch) Bewachter Strand mit hohem Freizeitwert. - Publikum: Überwiegend Familien mit kleinen Kindern. Angenehmes Publikum. Familien aus südeuropäischen Ländern fallen jedoch durch Lautstärke auf.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Björn, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage mit direktem Zugang zum Strand genießen konnten und unsere Animators Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speiseangebot Sie begeistert hat und in diesem Punkt Sie uns als 5-Sterne geschätzt haben. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro