Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel Iberostar Playa de Muro
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ideal für Familien mit Kleinkindern die ein Abendessen mit einer Lautstärke einer Bahnhofshalle mögen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 1022 mit Terasse riecht modrig. Das Zimmer hat keine Gaderobe und keine Abstellmöglichkeit für einen Koffer. Terasse sehr dunkel. Keine Heizung mehr im Juni, ( obwohl es sehr kalt und regnerisch war ) auch nicht auf Anfrage. Wir hatten ca. 13 Grad im Zimmer und im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut wenn es denn heiß war. Die meisten Speisen waren lauwarm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei dem Personal im Restaurant hat man eher den Eindruck , daß sie keine Lust zum arbeiten haben. Die Zimmereinigung ist okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist super. Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind nur wenige vorhanden, da sehr viele Läden geschloßen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr groß und alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2