Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotel in guter Lage mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit der Zimmer und der Anlage super.Freundlichkeit des Personals sehr gut. Entäuscht bin ich über die Radpauschale 70,oder140 Euro auch bei eigenem Rad,sowie wenn ich ein Rad bei Hürzeler ausleihe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut Ausgestattet nur der Fernseher war zu klein.Geschlafen haben wir gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und Frühstück war in anderen 4 Sternen Hotels schon besser und mehr Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote,wie Wellness,Poolanlage und Fitness i.o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ortrud, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro bedanken. Wir bedauern, dass Sie sich durch die Kosten der externen Firma Hürzeler enttäuscht fühlten. Da wir auf die Preisgestaltung dieses Unternehmens keinen Einfluss ausüben können, möchten wir Ihnen raten, dass Sie sich mit Ihrer Beanstandung hierzu direkt an Hürzeler wenden. Auch tut es uns leid, dass Sie unser Frühstücksbuffet mit Show Cooking, diversen Brotsorten, Wurst, Käse, Frühstückcerealien, Müsli, Joghurt, frischen Obst, Honig, Kaffee, Tee und Fruchtsäften als unausgewogen empfanden. Denn die erstklassige Gastronomie ist eines der Hauptmerkmale unserer Hotelkette wir geben uns außerordentlich viel Mühe, vielseitige, mit Sorgfalt zubereitete Speisen zu bieten. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, welche Speisen Sie vermisst haben. Trotzdem werden wir Ihren Kommentar hierzu an unsere Küche weiterleiten, denn wir streben stets eine ständige Verbesserung unserer hervorragenden Gastronomie an. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die besondere Sauberkeit unseres Hotels aufgefallen ist. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Auch ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die traumhaft ruhige Lage unseres Hauses direkt am langen Sandstrand genießen konnten. Eine malerische Lage ist für unsere Hotels von größter Bedeutung, damit unsere Gäste auch die Umgebung außerhalb unserer wundervollen Außenanlagen genießen können. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro