- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Abzocke im Hotel: Zimmer zur Strasse war gebucht, obwohl >50% der Zimmer leer waren; gegen Aufpreis upgegraded All Inclusive wird nicht umgesetzt (Essen am Strand und speziellen Drinks an der Bar mussten extra bezahlt werden) Late Check out (4h!) musste nochmals extra bezahlt warden Kofferwiegen hätte bezahlt werden sollen Tennisplatz war durch Bikereisen Max Hürzeler belegt; keine Info im Vorfeld Miniclub Animateure sprechen kein Deutsch, obwohl 80% der Gäste deutschsprachg waren HInweis: nur Halbpension buchen und Zimmer vorab checken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unser Hotel verfügt über verschiedene Zimmerkategorien, und so wie wir Sie an der Rezeption informiert haben, bieten wir die unseren Gästen abhängig von der Verfügbarkeit an und unabhängig ob die Gäste Halbpension oder All Inclusive gebucht haben. In Ihrem Fall hatten wir Ihnen ein höherwertigeres Zimmer angeboten, welches Sie jedoch abgelehnt haben. Für unsere Gäste mit All Inclusive bieten wir ein Büffetrestaurant zum Mittagsessen – unsere Strandbar ist kostenpflichtig und die Speisen sind a la Carte serviert. Alle Gäste, die All Inclusive gebucht haben, erhalten beim Check-In ein Informationsblatt, auf dem alle konkreten Angaben zu den erhaltenen Inklusivleistungen, sowie wo und wie man diese nutzen kann, erklärt werden. Über 70% aller verfügbaren Getränke in unserem Hotel sind im All-Inclusive-Paket inbegriffen, lediglich für die hochwertigen Markengetränke muss man einen Aufpreis zahlen. Diese Getränke sind jedoch für All-Inclusive-Gäste 50% günstiger als für Gäste, die Frühstück oder Halbpension gebucht haben. Dass Sie Ihr Zimmer am Abreisetag nicht länger behalten konnten, bedauern wir sehr. Da neu ankommende Gäste jederzeit anreisen können, müssen alle Zimmer ab spätestens 12 Uhr frei sein. Wir bieten nach Verfügbarkeit mit einem Zuschlag ein Late Chack-out bis zum 18. Uhr. Wir versuchen unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. Personal mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen. Unser Hotel hat eine sehr internationale Kundschaft und dementsprechend ist es nicht leicht für uns, alle Sprachen unserer Gäste auf hohem Niveau anzubieten. Alle Animatoren haben Basiskenntnisse in Deutsch und perfecte in English, wir entschuldigen uns bei Ihnen wenn es zu den Schwierigkeiten mit Sprachverständnis gekommen würde. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro