- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Strand ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Die kostenfreie Liegefläche am Strand ist viel zu klein, eigentlich eine "Frechheit"! In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich kostenloser Save und Strandtücher. Getränkepreise im Hotel zu teuer, in den Bars in der Nähe 30% billiger! Essenszeit bis 21:00 Uhr ist zu kurz. Ins Schwimmbad, Sauna, Fitness muss man Hotel verlassen und in ein anderes Gebäude, sehr schlecht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Getränkepreise nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden schauen, wie wir in Zukunft eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Außerdem, Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Andererseits, die Tücher können gegen eine Gebühr an der Rezeption ausgeliehen werden, die man bei Abgabe der Tücher wieder zurückerhält. Wir bedauern sehr, dass Sie die Öffnungszeiten von unserem Restaurant für nicht ausreichend empfanden. Aber bitte bedenken Sie, dass das Restaurant nach jeder Mahlzeit, nach unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften, ausgiebig gereinigt werden muss. Das gründliche Reinigen und die Vorbereitung des Speisesaals schränken somit die Öffnungszeiten ein wenig ein. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Abteilungsleiter weitergeben. Hotel IBEROSTAR Playa de Muro und Nachbarn Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village teilen einige Einrichtungen die nur einige Meter vor einander weg sind. Es tut uns leid, wenn Sie darüber im vornherein nicht informiert waren. Für Ihre detaillierten Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro