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Max (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Hotelbewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Strand ist für die Größe des Hotels viel zu klein. Die kostenfreie Liegefläche am Strand ist viel zu klein, eigentlich eine "Frechheit"! In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich kostenloser Save und Strandtücher. Getränkepreise im Hotel zu teuer, in den Bars in der Nähe 30% billiger! Essenszeit bis 21:00 Uhr ist zu kurz. Ins Schwimmbad, Sauna, Fitness muss man Hotel verlassen und in ein anderes Gebäude, sehr schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Getränkepreise nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden schauen, wie wir in Zukunft eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Außerdem, Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Andererseits, die Tücher können gegen eine Gebühr an der Rezeption ausgeliehen werden, die man bei Abgabe der Tücher wieder zurückerhält. Wir bedauern sehr, dass Sie die Öffnungszeiten von unserem Restaurant für nicht ausreichend empfanden. Aber bitte bedenken Sie, dass das Restaurant nach jeder Mahlzeit, nach unserer Qualitätsstandards und Hygienevorschriften, ausgiebig gereinigt werden muss. Das gründliche Reinigen und die Vorbereitung des Speisesaals schränken somit die Öffnungszeiten ein wenig ein. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Abteilungsleiter weitergeben. Hotel IBEROSTAR Playa de Muro und Nachbarn Hotel IBEROSTAR Playa de Muro Village teilen einige Einrichtungen die nur einige Meter vor einander weg sind. Es tut uns leid, wenn Sie darüber im vornherein nicht informiert waren. Für Ihre detaillierten Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken, denn aufgrund Ihres Feedbacks erfahren wir aus Gästesicht, wo Optimierungsbedarf besteht. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro