- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer zu klein, Zusatzbett unakzeptabel, 80% der Pools unter 1 m Tiefe, zu wenig Liegen, Vogel Kot im Liegebereich tagelang nicht entfernt, Küche kein Iberostar Standard, zu wenig frische Gerichte, teils geschmacklos, sehr auf Kinder ausgerichtet, lauwarmer Kaffee zum Frühstück, zu teuer, wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Robert, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa De Murro mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid, dass Sie unsere Zimmer klein finden und Ihnen das Zustellbett nicht gefallen hat. Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien und Zimmerpreise, nähere Informationen dazu können Sie jederzeit über unser Call Center erhalten. Dort informiert man Sie ausführlich, damit Sie in Ihrem nächsten Urlaub nicht enttäuscht werden. Der Poolbereich wird 3-mal täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und umgehend gesäubert, sollten Schmutzbereiche entdeckt werden. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell schmutzige Bereiche gibt, aufgrund der Pinienbäume und Vögel, sobald wir dieses jedoch entdecken, wird es gereinigt. Gern können Sie uns auch vor Ort darauf hinweisen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch oder Servicepersonal mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, welche wir sehr ernst nehmen und würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro