Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Klasse wie immer
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diese Hotel ist für uns von der Lage das idealste Hotel auf Mallorca. Näher zum Strand geht nicht und die Lage zu den Geschäften ideal und trotzdem relativ ruhig.An Sauberkeit kann man kaum etwas bemängeln.Guptzt wurde nun jeden Tag und überall.Von der Gästestruktur kann man sagen dass es immer mehr Russen werden,aber bisher sind diese ausser beim Essen nicht negativ aufgefallen, im Gegenteil am Strand waren sie sehr nett.Laut dagegen sind die Schweden , vor allem die Leute der Firma Preen. Diese waren schon ganz schön anmasend.Tanzten wir wurde zum Beispiel unser Tisch von denen belegt obwohl klar ersichtlich noch unsere Getränke da standen. Tipps möchte ich keine geben, da gibt es ja genug aber mein Wunsch wäre es im Muro zu schlafen und im Village zu essen.Dann wäre es für uns das ideale Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und waren zufrieden. Die Matratzen waren nicht durch gelegen und weder zu hart noch zu weich.Geputzt wurde jeden Tag und auf Wunsch Handtücher und Bettbezüge gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibtr ja mehrere Bars und zwei Restaurants.Die Bars sind von der Getränkequalität rechr unterschiedlich.Für mich persönlich waren die Getränke in der Bar zur Stadtseite eindeutig besser.Die Sauberkeit im Resaurant war in Ordnung. Natürlich ist es zu den Essenszeiten,vor allem am Abend laut, aber es ist nicht so dass man es als unerträglich finden muss.Geht man ins Schwesterhotel Village ist es von der Atmosphäre nicht mit einander zu vergleichen.Beim Essen muss ich aber bemängeln dass die frisch gebratenen Speisen wie Fisch und Fleisch nicht gewürzt wurden. Da schmeckte es oft nach nichts obwohl mann es auf den einfachen Wege hätte besser machen können.Im letzten Jahr war das wesentlich besser gewesen.Auch zum Mittag war die Auswahl der Gerichte manchmal etwas bescheiden. Die Getränke sind im allgemeinen gut bis sehr gut.l


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Joana von der Rezeption,bei Carlos und Pasqual vom Service bedanken.Immer nett,aufmerksam und freundlich.Dies trifft aber für das gesamte Personal zu.Die Zimmerreinigung war in Ordnung und bei Fragen und Wünschen wurde sehr proffessionell mit uns umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es keine 5 Meter und das Wasser ist sehr klar und sauber.Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:23