- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben aufgrund guter Bewertungen in diesem Forum dieses Hotel gebucht, unsere Erwartungen wurden aber nur teilweise erfüllt. Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Wenn man genauer hinschaut, ist es allerdings etwas in die Jahre gekommen. Störte uns nicht weiter. Als es stark regnetet, wurde in der Halle Kessel aufgestellt, da es an einigen Stellen von der Decke tropfte. Die Lage allerdings ist super. Eine kurze Treppe und schon ist man am Strand! Im Dorf selber war es auch recht zentral. Wir hatten ein Doppelzimmer im Parterre. Die Zimmer sind alle durch einen offenen Flur zugänglich, was uns nicht gestört hat. Dadurch, dass unser Zimmer etwas abgelegen war und dadurch nicht viele Menschen am Zimmer vorbeigingen, war es sehr ruhig. Zum Glück, denn die Zimmertüre war in keinster Weise dicht und wenn mal jemand vorbeiging, hörte man alles. Das Zimmer war recht klein, dadurch hatte es keinen Platz für eine Sitzmöglichkeit ausser dem Bett. Das störte uns. Ausserdem hat es nur im Bad eine Steckdose, somit mussten wir unsere Handy's nacheinander im Bad aufladen. Es hat eine Badewanne mit einer Glaswand zum Duschen. Allerdings ist diese zu kurz und nach dem Duschen ist das ganze Badezimmer nass. Die Sauberkeit war gut, da können wir nichts bemängeln. Auch der Flat-TV war tiptop. Wir hatten nur Frühstück gebucht, worüber wir auch froh waren. Am ersten Abend haben wir im Hotel gegessen, es schmeckte uns überhaupt nicht. Die Auswahl war nicht schlecht, aber alles was wir assen war zäh, trocken und/oder ohne Geschmack. Das Frühstück war wunderbar, viel Auswahl. Das einzige was mich persönlich für ein 4-Stern-Hotel gestört hat, ist das die Konfitüre anstatt in kleinen Portionen oder in Glas-Behälter in den gekauften Riesen-Gläsern dort stand. Einfach Deckel auf, Löffel rein, fertig. Fand ich ein liebloses Detail. Ich denke im allgemeinen würden wir jetzt nicht zwingend dieses Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Martina, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage und die traumhafte Lage direkt am Strand von Playa de Muro gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Vielen Dank, dass Sie die Sauberkeit geschätzt haben. Wir bedauern zu hören, dass Ihnen das Zimmer nicht groß genug war und es Sitzmöglichkeiten fehlten. Die Standarddoppelzimmer sind 20 qm groß. Sollten Sie ein größeres Zimmer mit mehr Platzangebot wünschen, empfehlen wir Ihnen unsere Junior Suiten oder Familienzimmer, welche 35 qm groß sind. Unsere Rezeption hätte Ihnen gerne geholfen, wie auch ein Verlängerungskabel mit Mehrfachstecker besorgen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Speiseangebot zum Abenessen nicht überzeugen konnten und haben Ihren Vorschlag zu den individuellen Konfitüre Verpackungen an unseren Küchenchef weitergegeben. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Sauberkeit als auch von unseren Frühstücksbüffet lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Dass unser Hotel Sie nicht 100% überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro