- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist überfüllt mit Kleinkindern, jemand der Ruhe und entspannen will ist hier fehl am Platz! Die Liegen sind ab 10 Uhr vollständig reserviert, das sollte vom Hotel verboten und besser überwacht werden. Das Essen ist auch nur gut, wenn man sehr gerne und viel Fisch isst. Animation wird auch nur für die Kinder geboten, also an alle kinderlosen Pärchen: sucht euch lieber etwas anderes, das war uns eine große Lehre!:-)
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sonja, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa De Muro nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Wie wir auch auf unserer Webseite erwähnen, ist unser Hotel sehr beliebt bei Familien mit Kindern. Da uns natürlich klar ist, dass Familien mit kleinen Kindern und Paare, die ohne Kinder anreisen und in erster Linie Ruhe und Erholung suchen, sehr unterschiedliche Erwartungen und Bedürfnisse haben, bieten wir neben Familienhotels auch Adults-Only-Hotels an. Schade finden wir, dass Ihnen auch unser Animationsprogramm insbesondere der abendlichen Shows zu sehr auf die Interessen der Familien zugeschnitten erschien. Das Belegen der Liegen ist leider eine weitverbreitete Unsitte einiger unserer Gäste. Wir weisen im Hotel daraufhin, dass dies Verhalten unerwünscht ist und bemühen uns dagegen vorzugehen. Gäste, die aufgrund dieses Verhaltens, keine Liege erhalten, bitten wir, unser Personal anzusprechen, damit diese für eine freie Liege sorgen können. Dass unserer Buffet Ihren Vorstellungen nicht ganz entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn gerade die Qualität und die Vielseitigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Buffet als ein wenig zu stark auf Fisch-Liebhaber ausgerichtet erschien, wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie prüfen können. Es würde und sehr freuen, wenn Sie erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels, das stärker auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet ist, verbringen möchten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro