Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Nichts für Paare, die Ruhe suchen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren vor ca 17 Jahren schon einmal in diesem Hotel. Damals haben wir den Aufenthalt ( 2 Wochen ) wirklich genossen. Erholung pur. Essen klasse. Unterkunft ( nach kurzer Reklamation ) 4 Sterne würdig. All das ist im Juni 2011 nicht mehr vorhanden. Unterkünfte (unsererer Meinung nach) mindestens renovierungsbedürftig, kein 4 Sterne Zimmer (Matratzen super harte Ausführung), der Geschmack der Speisen hat deutlich unter der Angebottsvielfalt gelitten. Die Angebotspaletette wiederholt sich wahrscheinlich jede Woche. Masse macht´s anscheinend auch in diesem Hotel. Kindergeschrei tagsüber am Pool (am Kinderpool liegt Abseits vom Hauptbereich ist das ja normal, aber auch am Erwachsenenpool?) und im Restaurant (abends 21:15 Uhr). Vielleicht lag´s ja an der Reisezeit und wir haben die dt., spanische u. russische Schulferienzeit erwischt? Wobei aller Vorbehalte zum Trotze die russischen Gäste hier so nicht negativ in Erscheinung treten wie z. B. so oft in der Türkei! Die Lage des Hotels und der Strand (super klares Wasser, nach 150 m im Meer immer noch Boden unter den Füssen, feiner Sandstrand) hat das negative Hotelerlebnis ein wenig gemildert. 1 Woche Aufenthalt ist, wenn auch mit Einschränkungen, auszuhalten. Ruhe und Erholung finden Paare sicherlich anderweitig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:46-50
    Bewertungen:4