- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist im Großen und Ganzen ok. Strand ist nicht der sauberste, gehört nicht dem Hotel! Da unser Zimmer eben zur Liegewiese war, fand ich das nicht so toll, dass die Raumfplegerin zweimal die Balkontüre offen ließ. Das Essen war teilweise kalt. Es sind viele Familien mit Kleinkindern da, sogar noch Säuglinge, die beim Essen nicht gerade still sind! Nur wenn man mit Kinder in den Urlaub fährt ist es ok. Für Erwachsenenurlaub kann ich es nicht empfehlen!
Möbel alt, Bett war ein Horror, Zimmer war sehr staubig.
Die Bar am Strand öffnet leider erst um 11 Uhr. Um 23 Uhr ist Schluß mit jeglicher Unterhaltung und Musik und ab 23.30 Uhr da bekommt man auch nichts mehr!
Das Personal ist ok. Zimmer war nicht gerade das Sauberste. Am Nachtkästchen waren bei Bezug Kakaoflecken, die waren nach einer Woche noch immer da! Trotz Beschwerde an der Rezeption. Was ich gesehen habe gibt es Kinderbetreuung, näheres weiß ich nicht, sie ist nicht durchgehend.
Entfernung zum Starnd ist ok. Lage des Hotels ist nicht schlecht gleich an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur etwas für Kinder, Erwachsene haben Pech!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |