Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sofort beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, unser Zimmer läge zur Straßenseite und wir sollten doch gegen Zuzahlung von 350 € ein Zimmer mit seitlichem Meerblick nehmen. Der Preis wurde dann zunächst um 40% dann um 50% ermäßigt auf Zuzahlung von 175€. Wir bekamen Zimmer 3141, angeblich 20qm,, davon 10qm Bad Toilette Flur und Dusche und 10 qm zum Wohnen, davon 4qm Betten, 6 qm Umrandungsflächem , kein Platz für Koffer, kein Tisch, kein Stuhl oder Sessel für Erwachsene, sonder nur ein ganz kleiner für Lilliputaner. Die deutschen Gefängniszellen sind größer, selbst Einzelzellen. Der Balkon war maximal 4 qm groß. Einfach völlig überpreist und eine bedrückende Enge für zwei Personen, die selbst beim Fernsehen sich auf die Betten legen mußten, weil keine Sitzgelegenheiten und kein Platzvorhanden waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Playa de Muro bedanken. Es ist sehr wichtig für uns, die Eindrücke unserer Gäste zu kennen, damit wir unseren Service ständig verbessern können. Unsere Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und wir bemühen uns, für jeden Gast eine passende Unterkunft anzubieten. Um eine breite Auswahl an Kategorien anbieten zu können, versuchen wir, Zimmer mit unterschiedlicher Ausstattung zu fairen und angemessenen Preisen anzubieten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen zu schätzen wissen. Sie geben uns wertvolle Hinweise für künftige Verbesserungen. Wir werden daher Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Playa de Muro

    Offizielle Hotel Homepage