Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage wurde von Seiten des Hotels abgeschaltet, obwohl es im Zimmer sehr heiss wurde, und man deshalb schlecht schlafen konnte. Man zahlt kein Zimmer mit Klimaanlage, wenn man diese nicht nutzen kann. Trotz Reklamation und ca. 30-35 Grad im Zimmer (tagsüber) wurde die Klimaanlage nicht aktiviert. Nachts hatte es draussen 8 Grad, aber man konnte das Fenster nicht öffnen, da eine feste (angeschaltete) Balklonbeleuchtung unzählige Mücken angezogen hatte. An zig-Hoteltüren hingen morgens die Zettel mit Reklamation Klima defekt, nein nicht defekt sondern ABSICHTLICH abgeschaltet :-( Ausserdem Safe kostet extra, Handtücher lächerliche 15 EUR Kaution, der Schlüssel für den Safe extra, Internet extra usw... Eher abzuraten. Matratzen sehr hart, darunter kein Lattenrost, sondern eine Sperrholzplatte. Pool eiskalt. Indoor Pool wird praktisch nur von den Radfahrern (Triatlethen) genutzt, zum relaxten Schwimmen ist kein Platz... Für reines Trainingslager wohl ok. Vorsicht, einige Bilder aus dem Internet Angebot und WerbeVideo kommen nicht von diesem Hotel, sondern dem Nachbarhotel Iberostar Playa de Muro Village!!! Ist etwas schöner als dieses Hotel. Trotzdem gibt es schönere Anlagen. Für die Gäste dort kann das Hotel nix, aber viele Gäste gingen mit Adiletten zum Essen, muss ja auch nicht unbedingt sein. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1