- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind schon mehrere Jahre immer im März zu Gast im Playa de Muro. Zum Training im Frühjahr war das Playa de Muro bisher immer Optimal in Sache Sauberkeit, Service und Verpflegung auf die Radsportler vorbereitet. Doch dieses Jahr erlebten wir ein Fiasko ohne Ende was den Bereich Verpflegung betrifft. Warteschlangen am Buffet von 15 Minuten waren keine Seltenheit, auch die Qualität sowie die Auswahl hat für mich nicht mal 3 Sterne Niveau. Am Checkin mussten wir fast 3 Stunen auf unsere Zimmer warten und im 3. Stock, wo wir untergebracht waren, muss man regelmäßig vor dem Duschen 10 Minuten das Wasser laufen lassen um warmes Wasser zu haben. Auf unsere Beschwerden und Reklamationen wurde zwar schnell reagiert, aber die Mängel im Speissesaal sollten vom Management selbst erkannt werden. Das Personal selbst war immer sehr freundlich und auch bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Aber im Playa de Muro gehen die Einsparungen des Hotelmanagements eindeutig zu Lasten der Gäste. Wir werden zukünftig unseren Trainingsaufenthalt im Frühjahr in einem anderen Hotel genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |