Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2008 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Playa de Muro hat keine 3 Sterne verdient
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind schon mehrere Jahre immer im März zu Gast im Playa de Muro. Zum Training im Frühjahr war das Playa de Muro bisher immer Optimal in Sache Sauberkeit, Service und Verpflegung auf die Radsportler vorbereitet. Doch dieses Jahr erlebten wir ein Fiasko ohne Ende was den Bereich Verpflegung betrifft. Warteschlangen am Buffet von 15 Minuten waren keine Seltenheit, auch die Qualität sowie die Auswahl hat für mich nicht mal 3 Sterne Niveau. Am Checkin mussten wir fast 3 Stunen auf unsere Zimmer warten und im 3. Stock, wo wir untergebracht waren, muss man regelmäßig vor dem Duschen 10 Minuten das Wasser laufen lassen um warmes Wasser zu haben. Auf unsere Beschwerden und Reklamationen wurde zwar schnell reagiert, aber die Mängel im Speissesaal sollten vom Management selbst erkannt werden. Das Personal selbst war immer sehr freundlich und auch bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Aber im Playa de Muro gehen die Einsparungen des Hotelmanagements eindeutig zu Lasten der Gäste. Wir werden zukünftig unseren Trainingsaufenthalt im Frühjahr in einem anderen Hotel genießen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1