- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für die Anzahl der Betten zu wenig Liegen und Sonnenschirme, die bereits ab 06.15 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden.
Sehr karge Ausstattung. Für eine Juniosuite mit Meerblick mußten wir am ersten Tag ganz nach vorne auf den Balkon gehen, um das Meer zu sehen. Nach Reklamation wurde uns am nächsten Tag ein anderes Zimmer zugeteilt, dass erheblich besser war, aber den gleichen Preis hatte. Keine Ablagemöglichkeiten im Schlafzimmer. Keine Haken für Handtücher und Bademäntel im Bad. Türe der Dusche komplett ca, 05 cm zur Wand hin offen. Tägliche Überschwemmung nach dem Duschen.
Für ein Gourmetrestaurant erwarte ich, dass abends nicht in Badelatschen, Sporthose und Achsel T-Shirt gegessen wird, obwohl das ausdrücklich in den Hotelinformationen als "verboten" beschrieben wurde. Speisen waren nicht ausgezeichnet. Bei 6 Marmeladen stand nur Marmelade.
Einige Bedienungen im Restaurant sprachen weder Deutsch noch Englisch. Für ein 4 Sterne Hotel unmöglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es ist schade, dass Ihnen das moderne Design unserer neuen Zimmer nicht zusagt. Entschuldigen möchten wir uns für die Überschwemmung in Ihrem Badezimmer. Unser Personal arbeitet derzeit daran, diesen Mangel zu beheben. Wir nehmen mit Bedauern zur Kenntnis, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört fühlten: Obwohl wir darauf hinweisen, dass das Reservieren der Poolliegen nicht erwünscht ist, halten sich einige unserer Gäste nicht daran. Es tut uns leid, falls Sie aus diesem Grund keinen Platz gefunden haben sollten. Schade auch, falls einige Gäste sich zum Abendessen nicht adäquat kleiden. Wir werden diese Anmerkungen weiterleiten. Unser Personal wird sehr sorgfältig ausgewählt. Wir legen viel Wert auf fachliche Kompetenz, Servicebereitschaft und überdurchschnittliche Freundlichkeit. Selbstverständlich bemühen wir uns um Mitarbeiter mit guten Englisch- und auch Deutschkenntnisse, sofern sie direkten Kontakt zu unseren Gästen haben. Daher tut es uns leid, dass Sie einen gegenteiligen Eindruck von einigen unserer Kollegen bekommen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie dennoch einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro