- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zunächst einmal muss man sagen, dass das Hotel nicht schlecht ist. Aber für 4 Sterne und für den Preis den man hier verlangt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es fehlt überall die Liebe zum Detail, die man in einer so großen Hotelkette leider vernachlässigt. Stattdessen ist Iberostar immer gut wenn es darum geht für Kleinigkeiten extra Geld zu verlangen. Immerhin ist WiFi inzwischen im Preis enthalten. Aber Safe, Strandliegen, Bademantel, Strandtücher (Deposit) kosten extra. Im Restaurant war es leider manchmal sehr schmutzig, niemand räumt mal schnell etwas vom Boden weg. Die Teller und Gläser leider auch sehr schmutzig. Unser Standardzimmer war sehr klein und die Matratze total durchgelegen. Eine Tauschmatratze nicht vorrätig. Entschädigung erhält man am schönen, kilometerlangen Sandstrand. Aufgrund der angenehmen Wassertemperaturen haben wir uns beim schwimmen wie in der Karibik gefühlt. Das hat für vieles entschädigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 104 |
Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht erfüllen konnten. Wir bedauern, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Gern möchten wir Ihnen erläutern, dass die Strände in Spanien immer öffentlich sind und Liegen und Schirme grundsätzlich von privaten Anbietern vertrieben werden. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, leider ist es schwierig während der Mahlzeiten das Restaurant hundertprozentig sauber zu halten. Wir geben aber immer unser Bestes. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Es macht uns glücklich zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand hervorragend fanden und ein Karibik-Feeling geniessen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa de Muro