Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Prima Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für unsere Zwecke war es das perfekte Hotel. Wir sind mit Huerzeler Radtouren gefahren und Radmietstation, Service sowie Aufbewahrung von Rädern war alles am Hotel vorhanden. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Teils seitlicher Meerblick wo man die Sonne aufgehen sieht. Einziger Nachteil, direkt vor dem Zimmer war die Müllabholung - jede Nacht ca. 24h wurde der Müll geholt und das lautstark :-( Wir hatten Halbpension und das Essen war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Zum Abschluss Espresso mussten wir leider nach Auswärts ausweichen, da an der Bar der Espresso reinstes Wasser war. Die Matratzen im Bett waren sehr hart, aber auf Nachfrage wurde uns ein Topper aufgelegt, damit konnte man dann ganz gut schlafen. Ich bin das dritte Jahr hintereinander im Oktober in diesem Hotel und immer zufrieden. Leider werden von Jahr zu Jahr die Preise ganz schön angezogen :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa de Muro und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde und Sie durch die Müllabholung gestört wurden. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Geben Sie uns das nächste Mal doch bitte direkt vor Ort Bescheid, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Espresso nicht hundertprozentig zufrieden waren, wir werden die Kaffeemaschinen überprüfen. Auf der anderen Seite freuen wir uns allerdings sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen sehr genossen haben und Sie sowohl mit der Ausrichtung und Größe Ihres Zimmers als auch mit der Sauberkeit im ganzen Hotel sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr, dann zum 4. Mal, bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro