- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unsere Zwecke war es das perfekte Hotel. Wir sind mit Huerzeler Radtouren gefahren und Radmietstation, Service sowie Aufbewahrung von Rädern war alles am Hotel vorhanden. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Teils seitlicher Meerblick wo man die Sonne aufgehen sieht. Einziger Nachteil, direkt vor dem Zimmer war die Müllabholung - jede Nacht ca. 24h wurde der Müll geholt und das lautstark :-( Wir hatten Halbpension und das Essen war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Zum Abschluss Espresso mussten wir leider nach Auswärts ausweichen, da an der Bar der Espresso reinstes Wasser war. Die Matratzen im Bett waren sehr hart, aber auf Nachfrage wurde uns ein Topper aufgelegt, damit konnte man dann ganz gut schlafen. Ich bin das dritte Jahr hintereinander im Oktober in diesem Hotel und immer zufrieden. Leider werden von Jahr zu Jahr die Preise ganz schön angezogen :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung unseres Hotel IBEROSTAR Playa de Muro und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde und Sie durch die Müllabholung gestört wurden. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Geben Sie uns das nächste Mal doch bitte direkt vor Ort Bescheid, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Espresso nicht hundertprozentig zufrieden waren, wir werden die Kaffeemaschinen überprüfen. Auf der anderen Seite freuen wir uns allerdings sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen sehr genossen haben und Sie sowohl mit der Ausrichtung und Größe Ihres Zimmers als auch mit der Sauberkeit im ganzen Hotel sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr, dann zum 4. Mal, bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro