Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josefa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Rad-Traumurlaub rund um das Playa de Muro
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl die Anlage sehr groß ist, ist die Anlage traumhaft. Das Hotel liegt direkt am Meer. Traumhafte Sonnenaufgänge kann man fotografieren. Ich bin Naturliebhaber und mich haben vor allem die uralten Olivenbäume in der Anlage begeistert, die man direkt durch die großen Glasflächen aus dem Speiseraum bewundern kann. Wir können nur Pluspunkte vergeben, was die Sauberkeit angeht. Wir hatten Frühstück mit Halbpension gebucht. Im März waren sicher sehr viele Radsportler dort. Das Frühstück ließ mit Sicherheit keine Wünsche übrig, sowie auch das Abendessen in Buffetform. Was mir persönlich sehr gefehlt hat, ist daß man am Abend im Speisesaal zum Essen keinen Kaffee bestellen kann. Es gibt sehr viel leckere Mehlspeisen und kein Kaffee dazu. Den Altersdurchschnitt kann ich nicht sagen, aber es waren alle Altersklassen vertreten. Ich könnte mir vorstellen zum Radeln noch ein paar Wochen später zu reisen, da es bei uns schon noch etwas kühl war, speziell am Morgen. Wir hatten einen Regentag. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel unseren Radurlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war angemessen groß genug, wir hatten einen herrlichen Seiltlichen Blick auf die Poolanlage und das Meer. Diese Zimmer kann ich nur empfehlen, es ist eine Augenweide zur Türe hinauszuschauen. Leider hat die Balkontüre (eine Schiebetüre) geklemmt und war schwer zu schließen, das war aber auch schon das einzige minus. Die Klimaanlage war super, wir haben uns am Abend immer eingeheizt, das hat schnell funktioniert. Auch ein Kühlschrank, ein Safe, ein Föhn, ein TV waren vorhanden. Unser Zimmer war tip top sauber und neu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurants für das Frühstück und Abendessen gab es 1 sehr großes. Durch die größe war es natürlich auch sehr laut. Ein zweites etwas kleineres, das mit einer Glastür abgetrennt war, dort ist es ruhiger. Es gibt eine große Terasse, wo man herrlich nach einer anstrengenden Radtour einen Drink in der Sonne genießen kann. Am Abend wird diese Terasse mit beweglichen Wänden geschlossen und geheizt. Das Essen läßt absolut keine Wünsche übrig. Jede Menge Nudelgerichte, Fisch, Fleisch, Gemüse, Salate, Obst, Mehlspeisen, Eis.....


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben nur freundliches Personal angetroffen. Auch die Verständigung war kein Problem. Auch die Zimmerreinigung gibt keinen Grund für Beschwerden. Wir haben keine zusätzlichen Serviceleistungen beansprucht. Wir hatten keinen Grund für Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren das erste mal zum Radfahren dort. Für uns war es eine Traumdestination, da man von dort viele schöne Ziele als Tagestouren erreichen kann. Mann kann sowohl in die Berge fahren, oder wenn man nicht so bei Kräften ist, auch flach durch die Städte und Dörfer radeln. Der Radverleih ist direkt im Hotel. Auch ein toller Radshop ist im Hotel. Zum Flughafen nach Palma ist es ca. 1 Std. Busfahrt. Gegenüber ist ein großer Sparmarkt, wo man gut einkaufen kann. Alcudia, die nächst größere Stadt ist ca. 9 km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im März ist es für Strand und Pool noch zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josefa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts