- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allerdings ist es unzumutbar, wenn ein 4-Sterne Hotel dieser Größe keine Gepäcktrolleys zur Verfügung stellt oder sie ständig verschwunden sind. Erst auf intensives Nachfragen wurde dann äußerst unfreundlich ein Gepäcktrolley aus dem (abgeschlossenen) Gepäckaufbewahrungsraum geholt, der dann aber noch defekt war. Es sollten unbedingt dichtere und dämmende Türen vorhanden sein da das Hotel bei frühen oder späten Abreisen von den auf dem Plagttenboden gezogenen Koffern dröhnt und spätheimkehrende Gäste unzumutbar laut zu hören sind .
nur papierdünne Türen mit großen Luftspalten daher sehr sehr hellhörig und manchmal zugig. nur 1 Stuhl daher oft nur Bett als Sitzgelegenheit. Heizung funktioniert je nach Lust und Laune (März ). Sauberkeit ok
Personal im Speisesaal sehr freundlich. Dafür an der Rezeption nur oberflächlich freundlich- sobald jedoch Probleme auftauchen sehr arrogant und widerwillig. So mussten wir wegen der nicht funktionierenden Heizung (März) 5 mal nachhaken und mit einem Besuch beim Direktor und einem Schreiben an "iberostar" drohen, damit endlich was passierte. Danach wurden wir an der rezeption nicht mehr gegrüßt und nur schief angeschaut. (übrigens hatten sich zu dem Zeitpunkt einige gäste wegen der Heizung beschwert).
landschaftlich schön gelegen. Nähe zum Strand sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |