Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöne Außenanlagen und Strandbereiche.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr schön. Zustand ist sehr ansprechend und gepflegt. Ein Sicherheitsaspekt wird leider vernachlässigt, die Kontrollen der Feuerlöscher werden leider nicht durchgeführt. Einige Feuerlöscher sind schon am durchrosten. Bei Buchung Halbpension ist es leider nicht möglich (Laut Direktion) ob man nun Mittags oder Abends seine Halbpension nutzen möchte. Es gibt die Möglichkeit der Vollpension die man buchen sollte. um eine bessere Qualität der Versorgung und Unterkunft zu erhalten, sollte man etwas mehr geld ausgeben und nebenan im Village buchen oder gleich in das Esmeralda Plaza buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • mit der Größe der Zimmer kann man Leben. Leider, sind nicht alle Zimmer in einem gepflegten Zustand (z.B. Schimmel). Alte abgenutze Möblierung und muffige Zimmer, gibt es dort auch. Die TV-Anlage war leider nicht gut eingestellt (3 Sender) und konnte auch nicht bei Beschwerde verbessert werden. Schade. Sauberkeit des Zimmers war nicht Standart. Badezimmer war schön und in Ordnung. Zum Thema Lärm, wir wohnten auf der 3.Etage mitte. Durch die offenen Etagenebenen, war es in diesem Teil sehr laut (Tag und Nacht). Geruchsbelästigungen traten leider sehr häufig auf, durch nahegelegene Industrieanlagen und der entsprechenden Windrichtung, hat es sehr oft, nach faulen Eiern gerochen. Die Lage des Zimmers war nach vorne raus, an einer sehr viel befahrenen Straße (sehr Laut). Die Einrichtung in unseren Zimmer war neuwertig und sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal für 700 Menschen. Speisen mehr Quantität als Qualität. Merkwürdigerweise, wurde die Qualität der Speisen an einem bestimmten Tag angehoben, wo eine schriftliche Beurteilung durch die Gäste erfolgte (sehr bedenklich). Aber, die Nachspeisen waren gut. Leider, hat man es nicht geschafft, die Kühlanlagennrichte instandzusetzen, so das nach kurzer Zeit die Eiskübel sich verflüssigten. Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung. Die Bedienungen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch das Personal war vorbildlich. Beanstandungen wurden alle nachgegangen und nach Ihren Möglichkeiten erfüllt. Sehr nette Menschen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist gelegen an einer sehr viel befahrenen Strasse. Einkaufsmöglichkeiten, Nachbarhotels und Gaststätten reichlich vorhanden. Tourismus pur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt in der Anlage eine Softanimation, nette Leute und Spass vorhanden. Klasse Hallenbad vorhanden, aber leider nicht sehr gepflegt (Sauberkeit, Wasserqualität und fast weggerostete Beleuchtungsanlagen). Die Außenanlagen sind Klasse. Nette Boutiqen. Wasser und Strandqualität super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2