- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind nun seit zwei Tagen wieder zuhause und waren 5 Tage im Hotel. Wir hatten HP was für uns absolut ausreichend ist. Am Hotel angekommen mit einem Mietwagen von Check24 (absolute Katastrophe, bei Fragen gerne anschreiben) wurden wir herzlichst empfangen. Da wir recht früh waren, sorgte die Rezeption gleich dafür, dass wir auch schnell ins Zimmer konnten. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht was am Kinderpool war, jedoch absolut nicht störend. Die Zimmer sind neu renoviert, dickes Lob dafür. Das einzige was absolut nicht toll war, das offene Bad. Bedeutet die Waschbecken waren quasi im Zimmer und die Toilette und Dusche mit Glastüren und keine Lüftung..... für frisch Verliebte also bestimmt etwas komisch ;) Wenn nachts jemand auf die Toilette ging und sich danach die Hände gewaschen und der andere kein tiefen Schlaf hat, bekommt er es natürlich mit. Für uns etwas nervig. Der TV an der Wand ist Mega, doch das blaue Licht leuchtet einem beim schlafen direkt ins Gesicht und es ist echt hell. Da wir mittags nichts gegessen haben, kann ich euch auch nicht sagen wo man was essen kann, das einzige was wie gesehen haben, waren für all in Gäste ein kleines Buffet. Hier hätten wir uns mehr Infos von der Rezeption gewünscht. Die Getränkepreise sind ok, ein Bier knapp 4,20Euro. Das Hotel hat direkte Strandlage und das Meer ist einfach toll. Wer sich täglich ans Meer legen will am besten mit Liege und Schirm muss mit 13,75 Euro rechnen bzw 14 Euro, denn der gute Mann am Strand berechnet sich gerne gleich sein Trinkgeld mit ein. Es geht nicht darum, dass wir nicht selbst aufgerundet hätten, aber gleich selbst einbehalten, ist etwas unverschämt. Am Strand kommen oft Leute vorbei, die etwas verkaufen wollen oder eine Massage geben, für uns nicht störend. Es wurden Liegen reserviert, jedoch haben wir Oktober, daher waren nicht arg so viele Gäste im Hotel wie wahrscheinlich im Hochsommer. Das Frühstück und das Abendessen ist okay, wobei ich finde da geht noch mehr. Das Essen ist abwechslungsreich, jedoch auch sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. Ich persönlich fliege gerne in andere Länder um natürlich auch das Essen dort kennenzulernen. Schade, dass es in Spanien oftmals nicht funktioniert. Am vorletzten Tag, hatten wir einen Ausflug gemacht und kamen erst um 20:00Uhr zum Essen (bis 21:00Uhr geöffnet). Hier hat man deutlich gemerkt, dass keine Speisen mehr nachkommen, vieles war schon weg oder kalt :( Auch ist es irgendwie Kantinen Flair und die Klamotten nehmen sofort den Geruch an, egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten auch wirklich sehr freundlich, dickes Lob auch hierfür! Ein Sparamrkt ist direkt gegenüber vom Hotel dort kann man gut einkaufen. Wir würden wieder kommen und mit den o.g zurecht kommen.
Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Vom Flughafen mit dem Mietwagen sind es ca 50Min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen sehr herzlich für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa De Muro mitzuteilen. Besonders wichtig ist es uns, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen Menü rundum zu verwöhnen. Es freut uns, dass Sie unsere Bemühungen positiv bewertet haben, möchten Ihnen aber auch für Ihre Anregungen danken, die wir gern prüfen werden, um so das Angebot für unsere Gäste noch interessanter zu machen. Bedauerlich finden wir auch, dass einige unserer Gäste nach wie vor Poolliegen reservieren, obwohl dies unserer Hausordnung widerspricht und im Oktober mehr als ausreichend Liegen zur Verfügung stehen. In der Hochsaison bitten wir unsere Gäste, sich an unsere Mitarbeiter zu wenden, damit diese ihnen eine freie Liege zur Verfügung stellen können. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihnen die neuen offenen Badezimmer unserer neu renovierten Zimmer nicht sehr zugesagt haben. Wir danken Ihnen für diese konstruktiven Anmerkungen, die wir sehr gern weiterleiten. Schön ist, dass Ihnen die Zimmer ansonsten sehr gefallen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Wesentlichen erfüllen konnten. Ihr Lob über die Sauberkeit in unserem Hotel, die freundlichen Mitarbeiter und die exzellente Lage machen uns sehr glücklich. Es freut uns sehr, dass Sie uns auch in Zukunft gern wieder besuchen möchten. Vielen Dank für Ihr Feedback und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro