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Maria u. Franz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro wurde im Zeitraum von Oktober 2016 bis April 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)
Schöner Familienurlaub mit leider einigen Mängeln
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

waren Pfingsten zum Familienurlaub dort!Die Nähe zum wunderschönen Strand ist top. leider kein hoteleigener Strand. zwei Liegen incl. Schirm 11 Euro zusätzlich am Tag.Besonders hervorzuheben ist das tolle Animationsteam für kleine Kinder. Die Damen und Herren leisten hier ersklassiges, alle Kinder waren sichtlich jeden Tag begeistert. Alle Animateure sehr nett und sehr kinderfreundlich.Ebenfalls schönes Abendprogramm täglich. Auch das Personal im Speisesaal sehr nett,ganz besonders Andreu. Aussenbereich sehr sauber und neuer sehr schöner Pool und sehr ruhig.Leider müsste das komplette Haus mal dringend renoviert werden und weist teilweise erhebliche Mängel auf. ZimmerTüren schließen nicht mehr richtig.....Was allerdings wirklich sehr negativ war, dass Geschirr (Teller und Gläser) nie sauber waren. Man musste wirklich am Buffet einige Teller zur Seite stellen, bis man einen einigermaßen sauberen Teller ohne spuren von Fett und Essensresten vom Vortag, finden konnte. Sehr unappetitlich. Auch die Flächen am Buffett waren sehr unsauber und immer mit einem Fettfilm versehen, genauso der Boden!! Ausserdem war es sehr laut im Restaurant und an manchen Tagen war der Ansturm aufs Buffet so groß (das Haus war voll) , dass man den Eindruck hatte, dass die Küche bei Vollbelegung gar nicht mit ausreichend Personal gesegnet war. Leere Platten wurden nicht mehr aufgefüllt. Auch die Preise für Getränke waren sehr teuer. Trotz alledem hatten wir einen sehr schönen Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria u. Franz
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben und der Boden im Restaurant scheinbar nicht ordnungsgemäß gesäubert wurde. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal, welches auch bei größtem Stress immer seine gute Laune bewahrt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts