- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
waren Pfingsten zum Familienurlaub dort!Die Nähe zum wunderschönen Strand ist top. leider kein hoteleigener Strand. zwei Liegen incl. Schirm 11 Euro zusätzlich am Tag.Besonders hervorzuheben ist das tolle Animationsteam für kleine Kinder. Die Damen und Herren leisten hier ersklassiges, alle Kinder waren sichtlich jeden Tag begeistert. Alle Animateure sehr nett und sehr kinderfreundlich.Ebenfalls schönes Abendprogramm täglich. Auch das Personal im Speisesaal sehr nett,ganz besonders Andreu. Aussenbereich sehr sauber und neuer sehr schöner Pool und sehr ruhig.Leider müsste das komplette Haus mal dringend renoviert werden und weist teilweise erhebliche Mängel auf. ZimmerTüren schließen nicht mehr richtig.....Was allerdings wirklich sehr negativ war, dass Geschirr (Teller und Gläser) nie sauber waren. Man musste wirklich am Buffet einige Teller zur Seite stellen, bis man einen einigermaßen sauberen Teller ohne spuren von Fett und Essensresten vom Vortag, finden konnte. Sehr unappetitlich. Auch die Flächen am Buffett waren sehr unsauber und immer mit einem Fettfilm versehen, genauso der Boden!! Ausserdem war es sehr laut im Restaurant und an manchen Tagen war der Ansturm aufs Buffet so groß (das Haus war voll) , dass man den Eindruck hatte, dass die Küche bei Vollbelegung gar nicht mit ausreichend Personal gesegnet war. Leere Platten wurden nicht mehr aufgefüllt. Auch die Preise für Getränke waren sehr teuer. Trotz alledem hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria u. Franz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Maria, sehr geehrter Franz, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa de Muro entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unserer Hotelanlage zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleineren Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von uns enttäuscht waren. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an den Hoteldirektor weiterleiten, damit er entsprechende Maßnahmen überdenken und gegebenenfalls ergreifen kann. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben und der Boden im Restaurant scheinbar nicht ordnungsgemäß gesäubert wurde. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal, welches auch bei größtem Stress immer seine gute Laune bewahrt. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts