Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
A und D (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frisch renoviertes Hotel mit vielen Anlaufschwierigkeiten und Stellen, an denen gespart wurde. Renovierung nicht, wie überall angepriesen, fertig! Den ganzen Tag waren Bohrarbeiten usw zu hören! Für ein Iberostar Hotel ein absolutes No Go! In vermutlich einigen Monaten ein zu empfehlendes Hotel, wenn einige Dinge noch ausgebessert wurden. Daher auch die Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zunächst einmal ein Lob für die vergangene Renovierung im Winter 16/17. Vieles davon ist ausdrücklich sehr schön und gut geworden. Jedoch merkt man an vielen Stellen, dass gespart wurde. Alleine schon die Türen, die von einer schalldichten Isolierung rein gar nichts abbekommen haben. An unserer Tür konnte ich von außen meine flache Hand unten durchschieben ... daran kann man sich sicherlich vorstellen, wie man die Geräusche von draußen im Zimmer vernahm. Ansonsten super Einrichtung, die Bettüberwürfe scheinen jedoch eher selten gereinigt zu werden (Flecken). Hinzu kam dann 3 Tage vor Abreise ein von uns bemerkter Wasserschaden (tropfte im Badbereich von der Decke), der dadurch stattgefundene Zimmerwechsel wurde zwar schnell, aber gefühlt eher missmutig durchgeführt. Den Ärger hatten aber schließlich wir, da es nachts gegen 23.30 Uhr war. So weit so gut, als All Inclusive Gäste hatten wir uns, wie wir es gewohnt waren, auf eine gefüllte Minibar gefreut, in diesem Hotel gibt es jedoch nur 2 Wasserflaschen/Tag. Betten waren gemütlich, Balkon sehr schön und groß mit tollem Pool/Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist wie immer Geschmackssache. In unseren Augen für ein 4* Hotel angemessen mit genügend Auswahl, sodass für jeden genug dabei ist. Schade war, dass das Strandrestaurant erst 2 Tage vor Abreise geöffnet hat. Preis/Leistung daher (und die anderen Aspekte, die ich sonst beschrieben habe) nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war überall äußerst freundlich, was den Urlaub sehr viel schöner machte. Zumeist wurde man schnell bedient. Nur bei wenigen hatte man das Gefühl, dass HP Gäste bevorzugt wurden. Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel bzw. zum Flughafen, so wurde es auch beschrieben. Direkt gegenüber ein Supermarkt und andere Einkaufsgeschäfte. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Eine Fahrt nach Palma zB kostet 6€ pro Person. In direkter Strandlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider keine Liegen am Strand vorhanden. Beginnt laut Rezeption erst Juni/Juli, was aber dieses Jahr eine Ausnahme sei. Als ausschließliche Strandgänger für uns das größte Problem, da wir nun so viele Tage auf Handtüchern im Sand lagen. Dafür kann jedoch das Hotel nichts! Absolut nervig sind die illegalen Sonnenbrillen/Uhrenverkäufer und Damen, die im Minutentakt Massagen anbieten. Aber auch hierfür kann das Hotel natürlich nichts!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A und D
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel IBEROSTAR Playa de Muro. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich durch die Geräusche der vereinzelten Baumaßnahmen gestört fühlten. Wie uns die Direktion bestätigt, war die Renovierung bereits abgeschlossen, aber im letzten Moment entschied man sich noch einige kleine Nachbesserungen vorzunehmen. Unsere Handwerker versuchten die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich zu stören. Mittlerweise sind die Nachbesserungen abgeschlossen. Die von Ihnen angesprochenen Anmerkungen leiten wir selbstverständlich sehr gern weiter und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und sind sehr froh, dass Sie die Renovierung in Allgemeinen für sehr gelungen halten und ausdrücklich loben. Schade, dass Sie kurz vor Ende Ihres Urlaubs noch Ihr Zimmer wechseln mussten, aber wir sind erleichtert, dass unsere Mitarbeiter der Rezeption umgehend Abhilfe schaffen konnten. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass die Minibar kostenpflichtig und nur auf Anfrage aufgefüllt wird, Es ist schade, falls Sie die Information nicht rechtzeitig erreicht haben sollte und Sie daher enttäuscht waren. Erleichtert sind wir hingegen, dass Sie die fantastische Lage unseres Hotels bemerkt haben. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Playa de Muro in unmittelbarer Nähe zu einem Naturschutzgebiet. Auf die Wahl attraktiver Standorte für unsere Hotels legen wir großen Wert, um unseren Gästen eine unvergessliche Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren uns sie für Ihre Freundlichkeit und Professionalität loben. Dieses Lob geben wir sehr gern weiter. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa De Muro