- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer: Sind recht eng (Nr. 3147) - wirklich nur zum Schlafen geeignet. Die Betten sowie die zusätzlichen 2 Kopfkissen waren recht hart und unbequem. Essen: Viel Abwechslung für Liebhaber von Meeresfrüchten - für Fleischfreunde war die Auswahl nicht berauschend. Es wurde viel mit Sahnesoßen und Fett gearbeitet - wer's verträgt, ok. Das Restaurant ist durch die teilweise sehr lautstarken Kleinkinder nichts für Ruhesuchende. Liegen am Pool: Für ein 4-Sterne-Hotel war der Anteil defekter und durchgelegener Liegen mit geschätzten 40 Prozent zu hoch, so dass man "regelwidrig" doch rechtzeitig reservieren musste. Die Lage des Hotels am schmalen aber sehr flachen Strand ist natürlich ausgezeichnet. Wer noch eine gute Liege am Strand ergattern möchte, sollte spätestens um 11 Uhr dort sein. Danach war - trotz des nahen Saisonendes alles belegt. Die Abendanimation war nicht immer professionell. Den Aufenthalt in diesem Hotel vor 10 Jahren haben wir in besserer Erinnerung (und auf Video). Damals war der Strand auch noch breiter. In der näheren Umgebung etliche Supermärkte und Läden sowie ein paar Bars.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa de Muro mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Es tut uns leid, wenn es Ihnen zu den Essenszeiten zu voll udn laut war. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Teilweise wird auf Wunsch auch ein Wechsel der Matratzen ermöglicht. Die Rollen am Bett sollen den Putzfrauen das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa de Muro